Fashion Circus |

Fashion Circus - Deutschlands erste Roadshow für Markenware beginnt

Bundesweit größter mobiler Outletverkauf startet in Mannheim

Teure Designerkleidung war gestern - Fashion Circus ist heute. Vom 01. bis zum 08. Dezember findet in Mannheim ein deutschlandweit einzigartiges Shopping-Event statt. Sowohl Modebegeisterte als auch Familien können in einer einmaligen Atmosphäre die aktuellen Kollektionen bekannter Marken für 50 bis 70 Prozent des herkömmlichen Preises ergattern. Außerdem wird den Besuchern während des Shoppings ein außergewöhnliches Unterhaltungsprogramm geboten.

Das Konzept des Fashion Circus ist einfach: Die Roadshow hält für die Besucher in verschiedenen Städten für mehrere Tage reduzierte Markenware bereit. Danach reist das gesamte Team weiter an den nächsten Standort, wo erneut die riesigen Zelte, welche als Verkaufsräume dienen, aufgebaut werden. Die Eröffnungsgala für diese modische Veranstaltungsreihe findet am 01. Dezember Mannheim statt - im Rahmen einer Charity-Gala.

"Im Fashion Circus kaufen die Menschen nicht einfach 'nur' ein. Wir wollen, dass das Shopping zu einem Erlebnis wird. Zum einen sparen die Kunden jede Menge Geld und zum anderen nehmen sie an einem exklusiven Mode-Event teil", erläutert Jörg Metzner, Gesellschafter der Fashion Circus Deutschland GmbH, das Konzept. In dem 2.500qm großen 'Main Palace' in Mannheim wird es unter anderem einen Laufsteg, DJ-Pults, Videoentertainment, Bars und eine Fotowand geben. Die verschiedenen Modegeschäfte erstrecken sich über eine zweite Fläche von 1.500qm.

"Aufgrund unserer Partnerschaften können wir den Kunden ein überdurchschnittlich großes und hochwertiges Sortiment bieten", erklärt Jörg Metzner und betont: "Unter den über 50.000 Designerstücken finden sich alle namenhaften Marken - von Gucci über Joop bis hin zu Calvin Klein ist für jeden Geschmack und jede Stilrichtung etwas dabei."

Um Interessierte auf dem Laufenden zu halten, ist der Fashion Circus auch im Internet unter www.fashioncircus.de, bei Facebook und bei Twitter zu finden. Das Unternehmen informiert modebewusste Trendsetter auf diesen drei Kanalen über News, aktuelle Termine und bevorstehende Veranstaltungen.

4iMEDIA Public & Media Relations
Julia Simon

Julia.Simon@4iMEDIA.com

Kontakt zum Unternehmen
Jörg Metzner
Gesellschafter
Fashion Circus AG

Headoffice Germany
Comeniusstrasse 22
DE-01307 Dresden

Headoffice Switzerland
Bösch 73
CH-6331 Hünenberg

E-Mail: jm@fashioncircus.de

Weitere Informationen zum Unternehmen unter:

www.fashioncircus.de
www.facebook.com/fashioncircus.de
Twitter-Account: @fashioncircusde

Web: http://www.fashioncircus.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Julia Simon (Tel.: 034187809840), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 255 Wörter, 2162 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Fashion Circus lesen:

Fashion Circus | 22.10.2010

Casting: Fashion Circus auf der Suche nach Kindermodels für Modenschau

"Zu unserer Auftaktveranstaltung in Mannheim wird es eine Modenschau geben, in der wir die Kleidung präsentieren, die es im Fashion Circus zu kaufen gibt. Dabei wird die Damenmode von Models, die Herrenbekleidung von Dressmen und die Kindermode eben...