info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
brandung GmbH & Co. KG |

Web T-Shirt Contest: Hannover 96 und brandung starten Crowdsourcing Kampagne

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


brandung realisiert für Hannover 96 eine Crowdsourcing Kampagne im Netz. Gesucht wird ein offizielles Fan-Shirt. Kreative Anhänger von Hannover 96 können ab sofort Vorschläge einreichen. Die Top 5 werden zur Abstimmung auf Facebook veröffentlicht.

Nach dem Motto „Ihr seid die Fans! Tragt, was Euch gefällt“, wählt eine Jury aus Spielern und Mode-Experten nach Aktionsende die fünf besten T-Shirt-Ideen aus und präsentiert diese auf der Facebook-Seite von Hannover 96. Die Fans entscheiden, welches Design als offizielles Merchandising-Produkt aufgenommen wird. Der Verkauf des Fan-Shirts startet anlässlich des Heimspiels gegen den VfB Stuttgart am 10. Dezember. Der Gewinner der Fan-Aktion wird mit 15 Prozent am Realgewinn beteiligt.

„Wir wollen den Fans die Möglichkeit geben, sich kreativ am Merchandising von Hannover 96 zu beteiligen und sind gespannt, ob sich am Ende der Aktion etwas Klassisches oder Ausgefallenes durchsetzen wird“, so Nek Capric, Leiter Marketing und Vertrieb bei Hannover 96.

Alle Infos über die Aktion gibt es auf der Internetseite von Hannover 96 und natürlich auf Facebook.
www.hannover96.de
www.facebook.com/hannover96

brandung ist eine Internetagentur für effiziente Kommunikation und E-Business mit Standorten in Köln und Berlin.
Mit Full-Service für Corporate Websites, E-Business und Online-Marketing-Projekten zählen u.a. BUTLERS, bugatti, GALERIA Kaufhof, Käfer und idee. creativmarkt zum festen Kundenstamm. Mehr Infos: www.agentur-brandung.de

Ihr Ansprechpartner für weitere Informationen:
Niels Struckmeyer
Tel. +49(0) 221/9139200
E-Mail : struckmeyer@agentur-brandung.de


Web: http://www.agentur-brandung.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Niels Struckmeyer (Tel.: 0221 9139200), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 181 Wörter, 1413 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von brandung GmbH & Co. KG lesen:

brandung GmbH & Co. KG | 20.01.2011

brandung im Glee-Fieber: Launch der TV-Serien-Website

Der Launch der Serien-Website wurde von brandung im Hinblick auf Konzeption, Webdesign und technische Umsetzung betreut. Fans der Kultserie finden auf www.glee.de zahlreiche interaktive Tools und Social Media Funktionen, die zum Mitmachen anregen und...
brandung GmbH & Co. KG | 20.12.2010

Da simmer dabei: brandung wird neue Online Lead-Agentur für den 1. FC Köln

Mit einem innovativen Konzept aus Content, Commerce und Community konnte brandung den 1. FC Köln überzeugen und gegen die Konkurrenz punkten. brandung ist nun für Konzept, Design und Technik der neuen Website verantwortlich. Zudem überarbeitet br...
brandung GmbH & Co. KG | 20.12.2010

Interaktiv & International: brandung realisiert Intranet-Relaunch für Siegwerk

Eine große Herausforderung beim Relaunch war die Personalisierung angesichts der mehr als 30 Siegwerk-Landesgesellschaften. Mitarbeiter von Chile bis Indonesien, von Schweden bis Südafrika können die Kontaktdaten ihrer internationalen Kollegen nun...