Web T-Shirt Contest: Hannover 96 und brandung starten Crowdsourcing Kampagne

Von brandung GmbH & Co. KG

brandung realisiert für Hannover 96 eine Crowdsourcing Kampagne im Netz. Gesucht wird ein offizielles Fan-Shirt. Kreative Anhänger von Hannover 96 können ab sofort Vorschläge einreichen. Die Top 5 werden zur Abstimmung auf Facebook veröffentlicht.
Thumb Nach dem Motto „Ihr seid die Fans! Tragt, was Euch gefällt“, wählt eine Jury aus Spielern und Mode-Experten nach Aktionsende die fünf besten T-Shirt-Ideen aus und präsentiert diese auf der Facebook-Seite von Hannover 96. Die Fans entscheiden, welches Design als offizielles Merchandising-Produkt aufgenommen wird. Der Verkauf des Fan-Shirts startet anlässlich des Heimspiels gegen den VfB Stuttgart am 10. Dezember. Der Gewinner der Fan-Aktion wird mit 15 Prozent am Realgewinn beteiligt. „Wir wollen den Fans die Möglichkeit geben, sich kreativ am Merchandising von Hannover 96 zu beteiligen und sind gespannt, ob sich am Ende der Aktion etwas Klassisches oder Ausgefallenes durchsetzen wird“, so Nek Capric, Leiter Marketing und Vertrieb bei Hannover 96. Alle Infos über die Aktion gibt es auf der Internetseite von Hannover 96 und natürlich auf Facebook. www.hannover96.de www.facebook.com/hannover96 brandung ist eine Internetagentur für effiziente Kommunikation und E-Business mit Standorten in Köln und Berlin. Mit Full-Service für Corporate Websites, E-Business und Online-Marketing-Projekten zählen u.a. BUTLERS, bugatti, GALERIA Kaufhof, Käfer und idee. creativmarkt zum festen Kundenstamm. Mehr Infos: www.agentur-brandung.de Ihr Ansprechpartner für weitere Informationen: Niels Struckmeyer Tel. +49(0) 221/9139200 E-Mail : struckmeyer@agentur-brandung.de