info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
SUBWAY |

Jetzt neu: Das Steak & Cheddar Sandwich für echte Cowboys

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


Köln, 22. Oktober 2010. "Yeeeehaaah!" Im Zeitraum vom 22. Oktober bis 31. Dezember schallt der Cowboy-Ruf nicht nur durch endlose Prärie-Weiten, sondern auch durch die SUBWAY-Restaurants in Deutschland. ...

Köln, 22. Oktober 2010. "Yeeeehaaah!" Im Zeitraum vom 22. Oktober bis 31. Dezember schallt der Cowboy-Ruf nicht nur durch endlose Prärie-Weiten, sondern auch durch die SUBWAY-Restaurants in Deutschland. Denn dann holt SUBWAY das "Geschmacks-Lasso" raus: Das Steak & Cheddar Sub mit leckeren, warmen Rindfleischstreifen und würzigem, goldgelbem Cheddar-Käse bietet den authentischen Geschmack des Wilden Westens. Für harte Kerle und lässige Cowgirls genau die richtige Stärkung, wenn die Tage wieder kürzer werden und der Hunger größer - jetzt neu bei SUBWAY!

Hier finden Sie Subway in Ihrer Nähe: www.subway-sandwiches.de

Text- und Bildmaterial zum Download finden Sie unter:
http://newsroom.subway-sandwiches.de/



SUBWAY
Kristina Clausen
Siegburger Str. 229 c
50679 Köln
0221-3099-585

http://newsroom.subway-sandwiches.de/



Pressekontakt:
Pressebüro SUBWAY c/o Jeschenko MedienAgentur Köln GmbH
Kristina Clausen
Eugen-Langen-Str. 25
50968
Köln
consumer-presse@subway-sandwiches.de
0221-3099-585
http://newsroom.subway-sandwiches.de/


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Kristina Clausen, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 113 Wörter, 1090 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: SUBWAY


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von SUBWAY lesen:

SUBWAY | 21.10.2016

Digitales Sandwich schmeckt rund 4 Mio. Followern

Zehn Blogger waren Teil des ersten "Do-it-yourself"-Blogger-Events von SUBWAY® Sandwiches in der Hofküche Atlas in Hamburg. Damit bewegt sich SUBWAY® Sandwiches erfolgreich auf der digitalen Bühne und rückt die kommunikative Leitidee "Frische Sa...