info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Social Media Akademie |

Kompetenzsiegel für Absolventen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Social Media Akademie bietet Teilnehmern neue Mehrwerte


Social Media Akademie bietet Teilnehmern neue Mehrwerte Mannheim/Berlin, 22. Oktober 2010 - Seit knapp einem Jahr bildet die erste deutschsprachige Social Media Akademie (SMA) Fachleute aus der PR- und Marketingbranche sowie Vertriebler und Personaler fort. ...

Mannheim/Berlin, 22. Oktober 2010 - Seit knapp einem Jahr bildet die erste deutschsprachige Social Media Akademie (SMA) Fachleute aus der PR- und Marketingbranche sowie Vertriebler und Personaler fort. Über 700 Absolventen haben bereits den "Basis Lehrgang Social Media" beziehungsweise einen der Spezial- oder Tiefenlehrgänge erfolgreich beendet. Ab dem 30. Oktober erhalten alle aktiven Absolventen, neben ihrem Zertifikat, ein Kompetenzsiegel für ihre Webseite oder andere Kommunikationsmittel. Außerdem feiert die SMA ihr einjähriges Jubiläum im Rahmen der kommenden Lehrgänge "Advanced Social Media" und "Basis Lehrgang Social Media" mit Sonderaktionen wie iPads und One-to-one Coachings.

Social Media Kompetenz mit Siegel
Ab November erhalten alle Absolventen auch rückwirkend zusätzlich zu ihrem Zertifikat ihr individuelles Kompetenzsiegel zum Download. Für alle vier Lehrgänge erhalten die aktiven Teilnehmer jeweils ein eigenes Siegel. "Vor allem für Agenturen, Freelancer und Personalabteilungen ist dieses Angebot gedacht", sagt SMA-Initiator Andreas Leonhard. "Mit den individuellen Siegeln können Unternehmen ihre neu gewonnene Kompetenz einfach nach außen kommunizieren", so Leonhard weiter.

Sonderaktionen: iPad und One-to-one Coaching
Nicht nur für Absolventen, auch für Interessenten hat die Social Media Akademie etwas zu bieten: Jeder zehnte Teilnehmer des am 8. Dezember startenden "Basis Lehrgang Social Media" erhält eine 90 minütige persönliche Social Media Beratung mit einem der SMA-Dozenten per Telefon. "Die Gewinner können so spezifische Fragestellungen zu ihrer Social Media Strategie von unseren Experten beantwortet bekommen. Das ist eine wirklich tolle Möglichkeit für eine ganz individuelle Beratung", fasst Leonhard zusammen. Außerdem werden Unternehmen, die zehn oder mehr anmelden, mit einem iPad belohnt.

Termine und Lehrinhalte der Lehrgänge der Social Media Akademie erhalten Interessenten unter: http://socialmediaakademie.de/


Social Media Akademie
Andreas Leonhard
Richard-Wagner-Str. 51
68165 Mannheim
0621 / 180 695 212

www.socialmediaakademie.de



Pressekontakt:
public link GmbH
Yannick Lott
Albrechtstraße 22
10117
Berlin
presse@socialmediaakademie.de
030-44 31 88 24
http://www.publiclink.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Yannick Lott, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 272 Wörter, 2283 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Social Media Akademie


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Social Media Akademie lesen:

Social Media Akademie | 24.11.2010

Interne Weiterbildung statt neuer Mitarbeiter

Mannheim/Berlin, 23. November 2010 - Laut einer aktuellen Studie messen 63 Prozent von knapp 100 befragten Konzernen in Deutschland, Österreich und der Schweiz Social Media eine hohe Bedeutung für die Unternehmenskommunikation bei. Jedoch wollen fa...
Social Media Akademie | 23.08.2010

"Geolocation ist jetzt massentauglich!"

Mannheim/Berlin, 23. August 2010 - Alle Freunde wissen, wo man gerade ist: Durch die Einführung von Facebook Places ist das Thema Geolocation, bisher eher auf einen kleinen Kreis beschränkt, plötzlich massentauglich geworden. Doch wie können Unt...
Social Media Akademie | 17.08.2010

Positives Fazit der ersten 200 Teilnehmer

Mannheim/Berlin, 17. August 2010 - Vier Monate, acht Vorlesungen und 200 Absolventen: Am letzten Mittwoch verabschiedete die Social Media Akademie (SMA) die Teilnehmer ihres ersten "Basis Lehrgang Social Media". Mit der letzten Vorlesung "Social Medi...