Global Sourcing-Anbieter holt erfahrene Führungspersönlichkeit an Bord

Von NIIT Technologies GmbH

Management-Team ausgebaut: Sunil Surya ist neuer "President of NIIT Technologies in Europe"

NIIT Technologies, Global Sourcing-Spezialist, bekommt Verstärkung: Sunil Surya zeichnet ab sofort als neuer ?President in Europe? verantwortlich. Zielsetzung des Managers mit langjähriger Erfahrung in leitenden Funktionen ist der Ausbau des Europageschäfts in den Märkten Deutschland, Schweiz, Österreich, UK und Benelux sowie der Eintritt in für NIIT neue Zielgebiete wie Skandinavien und Südeuropa. Ferner wird damit die Kundennähe sowie die optimale Positionierung des IT-Dienstleistungs-Portfolios auf europäischer Ebene forciert. \r\n
Thumb Stuttgart, 22. Oktober 2010 - NIIT Technologies (www.niit-tech.de), Global Sourcing-Spezialist, bekommt Verstärkung: Sunil Surya zeichnet ab sofort als neuer "President in Europe" verantwortlich. Zielsetzung des Managers mit langjähriger Erfahrung in leitenden Funktionen ist der Ausbau des Europageschäfts in den Märkten Deutschland, Schweiz, Österreich, UK und Benelux sowie der Eintritt in für NIIT neue Zielgebiete wie Skandinavien und Südeuropa. Ferner wird damit die Kundennähe sowie die optimale Positionierung des IT-Dienstleistungs-Portfolios auf europäischer Ebene forciert. Die NIIT Technologies ist internationaler Outsourcing-Anbieter mit Spezialisierung auf Software Services, IT-Sicherheit und -Infrastruktur sowie Managed Services. Seit 2002 gehört das Unternehmen mit deutschem Hauptsitz in Stuttgart der indischen NIIT Gruppe an. Mit dem Schritt, die Führungsebene um Sunil Surya zu erweitern, stärkt der IT-Dienstleister das lokale Management-Team und investiert weiter in den Ausbau der Aktivitäten im europäischen Markt. Sunil Surya verfügt über dreißig Jahre Erfahrung auf internationalem Terrain. In dieser Zeit verantwortete und entwickelte er unterschiedliche Unternehmen in Europa, USA und APAC. Vijay Madan, Head of DACH bei NIIT, über den Unternehmenszuwachs: "Wir freuen uns, Sunil Surya als neues Team-Mitglied begrüßen zu dürfen. Durch seine langjährigen Management-und Branchen-Erfahrungen sowie den internationalen Background und das hohe persönliche Engagement stellt er eine deutliche Bereicherung für NIIT dar. Denn ein gutes Unternehmen lebt von den Mitarbeitern, die ihm Antrieb geben." Zeichenzahl: 1.785 NIIT Technologies GmbH Julia Wesner Zettachring 6 70567 Stuttgart +49 (0)711-71917-440 www.niit-tech.de Pressekontakt: attentio - kommunikation & design GmbH Ulrike Peter Bahnhofstraße 18 57627 Hachenburg u.peter@attentio.cc +49 (0)26 62-94 80 07-0 http://www.attentio.cc