info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
egf Manufaktur |

Trauringe mit dem iPhone gestalten

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 1)


Verbund derTRAURINGjuwelier präsentiert aktualisierte iPhone-Applikation


Der Händlerverbund derTRAURINGjuwelier hat jetzt eine neue Version der beliebten iPhone-Applikation veröffentlicht. Nach vielen positiven Rückmeldungen zur ersten Version wurden mit der Aktualisierung neue Funktionen integriert und einige Korrekturen durchgeführt. Nunmehr können auch damit die Trauringe mit vielen Formen, Materialien und Facetten selbst gestaltet werden. Die erste Version war in wenigen Monaten bereits mehr als 4000 Mal geladen worden. Der Verbund derTRAURINGjuwelier sind mehr als 100 Juweliere in Deutschland, Österreich und der Schweiz, die sich auf das Angebot hochwertiger Trauringe spezialisiert haben.\r\n

22. Oktober 2010 - Pforzheim. Der Händlerverbund derTRAURINGjuwelier hat jetzt eine neue Version der beliebten iPhone-Applikation veröffentlicht. Nach vielen positiven Rückmeldungen zur ersten Version wurden mit der Aktualisierung neue Funktionen integriert und einige Korrekturen durchgeführt. Nunmehr können auch damit die Trauringe mit vielen Formen, Materialien und Facetten selbst gestaltet werden. Die erste Version war in wenigen Monaten bereits mehr als 4000 Mal geladen worden. Der Verbund derTRAURINGjuwelier sind mehr als 100 Juweliere in Deutschland, Österreich und der Schweiz, die sich auf das Angebot hochwertiger Trauringe spezialisiert haben.

Auf vielfachen Wunsch der Nutzer wurde in die aktualisierte iPhone-Applikation der Trauring-Konfigurator eingebunden. Damit können sehr leicht die eigenen Trauringe in vielfältiger Form selbst gestaltet werden. Der Konfigurator ist auf die Initiative des Trauring-Herstellers egf Manufaktur, Pforzheim (Baden-Württemberg), entstanden. Der Konfigurator ermöglicht die eigene Gestaltung der Trauringe in vielfältiger Form. Das auf Trauringe spezialisierte Unternehmen ist auch Initiator des Händlerverbundes.

"Wir haben uns über die vielen positiven Rückmeldungen und die guten Anregungen der Nutzer sehr gefreut", erklärt dazu Hans-Peter Barth, Geschäftsführer der egf Manufaktur. Daher wurden im Rahmen der Aktualisierung auch die Rückmeldungs-Möglichkeiten noch weiter verbessert. Aktualisiert wurden zudem noch mehr Informationen zu Legierungen, Oberflächen und zum Steinbesatz von Trauringen. "Mit den variantenreichen Gestaltungsmöglichkeiten sind die Juweliere des Verbundes, die den Konfigurator in ihrem Geschäft nutzen, führend in der Branche. Dies wird auch mit der Applikation schnell deutlich", so Barth. "Viele Kunden sind angenehm überrascht, wie viele Gestaltungsmöglichkeiten wir für die Gestaltung der Trauringe bieten können".

Unter dem Zeichen derTRAURINGjuwelier stehen derzeit 100 ausgewählte Juweliere mit höchster Beratungskompetenz für Verlobungs- und Trauringe. Dem Händlerverbund gehören aktuell 88 Partner in Deutschland, 11 Partner in Österreich und ein Partner in der Schweiz an.

Links:
www.dertrauringjuwelier.de
http://www.facebook.com/dertrauringjuwelier
www.egf.biz



egf Manufaktur
Hans-Peter Barth
Reutlinger Straße
75179 Pforzheim
07231/1434-0

www.egf.biz



Pressekontakt:
Christian de Vries Kommunikationsmanagement GmbH
Christian de Vries
Kastanienweg 5
89537
Giengen
cdv@cdv-kommunikationsmanagement.de
0175 4169630
http://www.cdv-kommunikationsmanagement.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christian de Vries, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 292 Wörter, 2615 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema