info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Eprise |

Eprise Deutschland GmbH expandiert

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)


Starkes Wachstum macht Bezug neuer Büroräume notwendig


Die Eprise Deutschland GmbH, Anbieter von Lösungen für Strategic Content Management, bezieht zum 1. Juli neue Räumlichkeiten in Hallbergmoos bei München. Grund hierfür ist die starke Expansion der für Deutschland, Österreich und die Schweiz zuständigen Niederlassung.

„Die erfreulich stark anwachsende Anzahl unserer Kunden machte diesen Schritt für Eprise Deutschland notwendig und sinnvoll“, kommentierte Franz Scheibenbogen, Geschäftsführer der Eprise Deutschland GmbH. „Bisher operierten wir in angemieteten Räumen des Münchener Airport Regus Centers. Mit der neuen Niederlassung in Hallbergmoos sind wir nun in der Lage, unsere Kunden noch flexibler und effektiver zu betreuen.“

Da die neuen Räumlichkeiten über einen großzügigen Schulungsraum mit zehn Arbeitsplätzen verfügen, ergibt sich für Eprise die Möglichkeit, zusätzlich monatliche Kundenworkshops sowie Informationsseminare anzubieten.

Die neue Anschrift von Eprise lautet ab 1. Juli:

Eprise Deutschland GmbH
Lilienthalstrasse 27
D-85399 Hallbergmoos
Telefon: +49(0)811/99 73-0
Fax: +49(0)811/99 73-100

Über Eprise Corporation
Die Eprise Corporation (Nasdaq: EPRS) bietet Lösungen für Strategic Content Management an, die Unternehmen bedeutende Wettbewerbsvorteile verschaffen. Die Software-Lösungen von Eprise umfassen Produkte und Services, die den Einsatz von Best Practices für das Management von Content über dessen gesamten Lebenszyklus hinweg unterstützen. Die Eprise Professional Services helfen Unternehmen bei der Verbesserung ihrer Content-Inititativen, indem sie ihre Sites flexibler, strategisch ausgereifter und effektiver gestalten.

Im Zuge seiner ‚Best-of-Breed’-Philosophie geht Eprise strategische Allianzen mit Technologiefirmen ein, von denen sowohl die Funktionalität des Eprise Participant Server als auch die Angebote seiner Partner profitieren. Durch die Integration seiner Produkte mit Technologien von Unternehmen wie Microsoft, Inktomi, Net Perceptions und Screaming Media bietet Eprise eine äußerst robuste Umgebung an, die es Unternehmen ermöglicht, die Effektivität ihrer Websites zu erhöhen und ihren Erfolg im E-Business voranzutreiben.
Neben seinem Hauptsitz in Framingham, Massachusets, verfügt Eprise über Regionalbüros in ganz USA sowie in Kanada, Deutschland und Großbritannien. Der weltweite Vertrieb des Eprise Participant Server umfasst Kanada, Europa und die Asien-Pazifik-Region. Außer der englischen Version ist der Eprise Participant Server auch in einer deutschen und einer japanischen Fassung erhältlich.

Weitere Informationen erhalten Sie bei:

Harvard Public Relations
Florian Gersbach / Lisa Ostermaier
Telefon: +49-(0)89-532957-0
E-Mail: florian.gersbach@harvard.de lisa.ostermaier@harvard.de
http://www.harvard.de
Diese Pressemitteilung ist auch als Online-Version unter www.harvard.de auf der Seite "Pressebüro" verfügbar.

Diese Pressemitteilung enthält „in die Zukunft gerichtete Aussagen“ (entsprechend dem Begriff im amerikanischen „Private Securities Litigation Reform Act“ von 1995), die mit Unwägbarkeiten und Risiken verbunden sind. In diesem Zusammenhang sind insbesondere folgende Faktoren zu nennen: Veränderungen des Geschäfts, der Produktakzeptanz oder der Kundennachfrage. Diese und andere Unwägbarkeiten werden von Eprise von Zeit zu Zeit in den bei der amerikanischen Börsenaufsichtsbehörde SEC (Securities and Exchange Commission) eingereichten Akten aufgeführt. Insbesondere könnte eine weitere Verschlechterung der wirtschaftlichen Gesamtlage dazu führen, dass potenzielle Käufer unserer Produkte ihre Bestellungen auf unbegrenzte Zeit verschieben, wodurch sich eine negative Auswirkung auf unsere zukünftigen Umsätze ergeben könnte. Die Eprise Corporation verweist die Leser auf Faktoren, die im endgültigen Börsenprospekt vom 24. März 2000 sowie im am 14. November 2000 eingereichten Formular 10Q für das am 30. September 2000 abgelaufene Quartal unter „Risk Factors“ aufgeführt sind. Diese in die Zukunft gerichteten Aussagen beziehen sich lediglich auf den Zeitpunkt, zu dem diese Aussagen gemacht wurden. Das Unternehmen übernimmt keine Verpflichtung, die Ergebnisse von Änderungen dieser in die Zukunft gerichteten Aussagen zu veröffentlichen oder diese Ankündigung oder die hierin genannten Risikofaktoren in anderer Form zu aktualisieren bzw. zu ergänzen.
Eprise und Eprise Participant Server sind eingetragene Warenzeichen der Eprise Corporation. Alle anderen in dieser Meldung erwähnten Produkt- und Firmennamen sind Warenzeichen ihrer jeweiligen Inhaber.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Lisa Ostermaier, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 521 Wörter, 4352 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Eprise lesen:

Eprise | 06.12.2001

divine schließt Verhandlungen über Akquisition der Eprise Corporation ab

„Für divine Europe ist Eprise eine ideale Ergänzung unseres expandierenden europäischen Geschäfts. Mit dieses Akquisition bauen wir unsere Content-Management-Strategie weiter aus, die wir bereits durch die Übernahme von Open Market vorangetrieb...
Eprise | 03.12.2001

Eprise gibt Kooperation mit der Artis Group bekannt

Ausschlaggebend bei der Entscheidung der Artis Group für Eprise als Lösungspartner war die Tatsache, dass der Eprise Participant Server (EPS) in Studien im Vergleich zu Konkurrenzprodukten äußerst erfolgreich abschneidet, was die Entwickler im Un...
Eprise | 29.11.2001

Babcock Borsig AG gewinnt mit dbc als Integrator und Eprise als Lösungspartner den CMS Award der NewMediaSales.com für die beste Intranet-Lösung

Der Wettbewerb wurde von dem Düsseldorfer Fachverlag NewMediaSales.com zusammen mit Cap Gemini Ernst & Young, Siemens Business Services und der Avinci AG ausgeschrieben. Der erste internationale CMS-Award sorgte für großes Interess...