HD PLUS GmbH |

HD PLUS startet neues Händlerportal unter www.hd-plus.de

HD PLUS: Einzelhandel kann ab sofort im Internet HD+ Artikel bestellen

Unterföhring, 7. Oktober 2010. HD+ hat ein neues Portal für den Fachhandel gestartet. Auf der Website www.hd-plus.de können sich Händler unter „Händler-Login“ ab sofort anmelden und danach einfach und bequem auf eine umfangreiche Auswahl an Informationen und Unterstützung für den Verkauf von HD+ zugreifen.

Händler finden im neuen Online-Portal Aktuelles und Wissenswertes zu HD+ und können neue HD+ Karten sowie HD+ Verlängerungen für weitere zwölf Monate bestellen. HD+ baut das Angebot in den nächsten Wochen weiter aus. Dann wird das Unternehmen seinen Händlern zusätzlich Trainings anbieten, die eine wertvolle Hilfe für den Verkauf von HD+ sein werden. Wer die Trainings erfolgreich absolviert, wird mit attraktiven Preisen belohnt. Im Bestell-Center stehen außerdem verschiedene POS-Materialien zur Verkaufsunterstützung zum Abruf bereit.
Timo Schneckenburger, Geschäftsführer der HD PLUS GmbH: „Mit dem neuen HD+ Händlerportal wollen wir unseren Händlern die Vermarktung von HD+ weiter erleichtern. Die Bestellung von HD+ Karten und HD+ Verlängerungen ist auf diesem Weg ganz bequem möglich und das Produkt wird in all seinen Facetten umfassend erklärt. Auch durch die Online-Trainings wird der Fachhandel auf dem neuesten Stand zu HD+ sein und hat damit beste Voraussetzungen, um HD+ optimal zu vermarkten.“

Die Anmeldung für das Händlerportal ist einfach: pdf-Formular downloaden, ausfüllen, unterschreiben und an HD+ unter 0800-222 111 704 faxen (aus rechtlichen Gründen benötigt HD PLUS ein unterschriebenes Formular). HD+ stellt umgehend nach Eingang der Daten Händler-ID und Passwort zur Verfügung, das den Zugang zum HD+ Händlerportal ermöglicht.

Für Rückfragen zu HD PLUS wenden Sie sich bitte an:

Stefan Vollmer
HD PLUS GmbH
Tel (089) 1896-2120
stefan.vollmer@hd-plus.de
www.hd-plus.de

Über die HD PLUS GmbH
Die HD PLUS GmbH ist ein Tochterunternehmen des Satellitenbetreibers SES ASTRA mit Sitz in Unterföhring bei München. Die HD PLUS GmbH wurde im Mai 2009 gegründet und vermarktet das Produkt HD PLUS, ein neues und zusätzliches Programm-Angebot in hochauflösender Qualität (HD) über Satellit. Mit HD PLUS kommen künftig attraktive Free-TV-Angebote in HD-Qualität auf den Markt. Als Sender hat die HD PLUS GmbH bislang RTL und VOX sowie SAT.1, ProSieben und kabel eins für HD PLUS gewinnen können. HD PLUS ist für alle Sender offen gestaltet, der Zutritt weiterer Sender ist möglich und erwünscht.

Web: http://www.hd-plus.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stefan Vollmer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 300 Wörter, 2190 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: HD PLUS GmbH