info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Die versteckte Toskana |

Ferien und Kultur in der Toskana - Villen und Ferienhäuser mit eigener Geschichte

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


Die versteckte Toskana bietet Villen und Ferienhäuser für einen unvergesslichen Urlaub und mit dem Hauch der Geschichte.


Königswinter: Jeder der seinen Urlaub gut planen möchte, benötigt einen zuverlässigen Partner für seine Reiseplanung. Da der Anspruch bei vielen Urlaubern hoch ist, wollen die damit verbundenen Aktivitäten im Vorfeld gut geplant sein. Hier hilft die versteckte Toskana aus Königswinter weiter. \r\n

Königswinter: Jeder der seinen Urlaub gut planen möchte, benötigt einen zuverlässigen Partner für seine Reiseplanung. Da der Anspruch bei vielen Urlaubern hoch ist, wollen die damit verbundenen Aktivitäten im Vorfeld gut geplant sein. Hier hilft die versteckte Toskana aus Königswinter weiter.

Das Urlaubsland Italien bietet auf grund seiner Jahrtausende alten Kultur und der sprichwörtlichen Gastfreundschaft die perfekten Voraussetzungen für einen entspannenden und anspruchsvollen Urlaub. Neben den kulturellen Highlights, beispielsweise in Florenz, Siena oder Rom, bekommt der Urlaubsgast auch kulinarisch einiges geboten.
Die versteckte Toskana vereinigt eine perfekte Reiseplanung mit individuellen Feriendomizilen. Hier kann man von einer Ferienwohnung bis zum Schloss alles mieten. Das haben nicht nur bekannte Hollywoodstars für sich entdeckt, sondern auch "normale" anspruchsvolle Urlauber. Alle angebotenen Ferienhäuser, Ferienwohnungen und Schlösser basieren auf einer langejährigen Erfahrung der versteckten Toskana mit dem jeweiligen Hausbesitzer. Das schafft Vertrauen und ermöglicht der Agentur einen bestmöglichen Service für seine Kunden. Die Seite ist leicht zu navigieren, und in wenigen Sekunden hat man das passende Domizil gefunden. Die Informationen zur jeweiligen Region oder zu bestimmten Veranstaltungen bekommt man ebenfalls auf Anfrage übermittelt. Man kann entweder anrufen oder die Infos per Email anfordern, sodass nichts dem Zufall überlassen wird.
Wer sich speziell für die Region Toskana und die Stadt Florenz interessiert, dem steht noch ein anderes Onlineportal zur Verfügung: Auf der Internetseite www.florentinermuseen.com können interessierte User alle relevanten Museen der Stadt online besuchen. Hier kann man sich neben zahlreichen Informationen auch herausragendes Bildmaterial ansehen. Eine ausführlichere Informationsquelle über die Museen der Stadt Florenz gibt es wohl im gesamten Internet nicht ein zweites Mal. Weitere Informationen zu den Urlaubszielen und Angeboten können online unter www.verstecktetoskana.com abgerufen werden.



Die versteckte Toskana
Bettina Röhrig
Logebachstr. 5
53639
Königswinter
info@verstecktetoskana.com
+49 (0)2223 908019
http://www.verstecktetoskana.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Bettina Röhrig, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 280 Wörter, 2274 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Die versteckte Toskana


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Die versteckte Toskana lesen:

Die versteckte Toskana | 25.08.2010

Urlaub im Kreise der Familie mit Ferienhäusern und Villen in Italien

Königswinter: Damit man endlich mal wieder ungestört die schönsten Tage im Jahr genießen kann, hat die versteckte Toskana Ferienhäuser und Villen in Italien für einen wunderschönen Urlaub im Angebot. Ferienhäuser und Villen legen in der Guns...
Die versteckte Toskana | 13.08.2010

Der Palio von Siena - Das aufregendste Event Italiens und Ihr Toskana Urlaub vom Feinsten

Der berühmte Palio von Siena steht vor der Tür. Ganz Siena fiebert. Im Zentrum der Stadt, auf der Piazza del Campo - dem einzigartigen, muschelförmigen Platz, von dem es heißt, er zähle zu den schönsten Plätzen der Welt - findet alljährlich z...
Die versteckte Toskana | 09.08.2010

Toskana Urlaub in historischem Ambiente - Urlaub und Kultur

Zu unserer Zeit, in der Stress und Hektik groß geschrieben werden, will jede freie Minute wohl bedacht geplant sein. Für viele ist Urlaub und Freizeit ein kostbares Gut. Ferien in Italien bedeutet Entspannung pur. Bei Italien denkt man an Sonne, me...