ONLY SKIN - Haarentfernung | Beauty & Wellness |

Neueröffnung - Dauerhafte Haarentfernung und Wellness bei ONLY SKIN in Würzburg

Am 02. November eröffnet ONLY SKIN in Würzburg in der Kapuzinerstr. 1 ein Beauty & Wellness Studio und bietet zur Eröffnung tolle Angebote und spezielle Studentenrabatte.

ONLY SKIN - Haarentfernung | Beauty & Wellness eröffnet am 02. November ein Studio in Würzburg und bietet zur Eröffnung tolle Angebote. Erfahrungen aus mehreren tausend Behandlungen garantieren auch Ihnen einen schnellen Erfolg. Medizinisch zertifizierte Behandlungssysteme grenzt ONLY SKIN von vielen Anbietern der dauerhaften Haarentfernung ab.\r\n

Bad Kissingen / Würzburg: ONLY SKIN, Experte für dauerhafte Haarentfernung mit modernster medizinisch zertifizierter IPL Technologie expandiert weiter und eröffnet in Würzburg, Kapuziner Straße 1 (Nähe der Residenz) ein Beauty & Wellness Studio. ONLY SKIN bietet dauerhafte Haarentfernung für Frauen und Männer, die es leid sind, sich die störenden Haare (Damenbart, Kinn, Achseln, Brust, Rücken, Bikinizone, Beine) durch Methoden wie Rasieren, Epilieren, Wachsen oder Zupfen zu entfernen. Bei ONLY SKIN werden ausschließlich hochmoderne Behandlungssysteme eingesetzt, die nach FDA zertifiziert sind. Dies garantiert Ihnen einen schnellen Erfolg.

Nicole Hartmann, Inhaberin von ONLY SKIN hat bereits mehrere tausend erfolgreiche Behandlungen durchgeführt und berät Sie persönlich, kostenfrei und unverbindlich in Ihren neuen Praxisräumen in Würzburg oder im ONLY SKIN Studio Bad Kissingen über die Möglichkeiten einer dauerhaften Haarentfernung. Nach der Beratung wird eine kostenfreie Testbehandlung durchgeführt, damit Sie wissen, wie sich eine Behandlung anfühlt und ONLY SKIN die Reaktion Ihrer Haut sieht.

Glatte Haut ohne störende Haare muss kein Traum bleiben. - Rufen Sie gleich an. - Die ersten 20 Neukunden für Würzburg erhalten einen besonderen Bonus. Tel. 0931 / 14 400

ONLY SKIN bietet zudem verschiedene Wellness Massagen an.

Öffnungszeiten: Mo. - Freitag von 10.00 bis 22.00 Uhr / Samstag nach Vereinbarung
Termine nur nach vorheriger Vereinbarung

ONLY SKIN - Haarentfernung | Beauty & Wellness
Nicole Hartmann
Kapuziner Straße 1

www.onlyskin.de

Pressekontakt:
Marketing-Centrum
Bernhard Hartmann
Röderweg 11
Riedenberg
info@marketing-centrum.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Bernhard Hartmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 218 Wörter, 1792 Zeichen. Als Spam melden