kh-ebooks.de sucht E-Book Autoren

Von Online Buchhandlung KH EBOOKS

Autoren können sich nun über eine zusammenarbeit informieren.\r\n
Thumb Die E-Book Download Plattform KH EBOOKS hat sich auf digitale Bücher spezialisiert. Autoren können Ihre Texte und Manuscripte nun über diese Plattform Veröffentlichen. Von der Zusendung der Manuscripte bis hin zum Verkauf dauert oftmals viele lange Monate. Bei der KH EBOOKS nicht! Der durchschnittliche Zeitraum beträgt 2-3 Wochen bis zur entgültigen Online stellung. Die Bücher sind in kürzester Zeit Online und sofort zum Download bereit. Autoren können auf kh-ebooks.de unter Kontakt schnell Ihre Nachricht an den Support senden. Umgehend bekommt der Autor die entsprechenden Unterlagen und Infos per Mail zugesand. Egal welche Themenreihe der Autor anstrebt, alle finden Ihren Platz. Die KH EBOOKS bekommt den erforderlichen Titel als PDF oder EPUB Datei sowie Text,Cover,ISBN und Preis zugesand. Nach erfolgreicher Prüfung werden die jeweiligen Titel aufgearbeitet und Veröffentlicht. Weitere Infos für Autoren bitte unter kontakt@kh-ebooks.de oder unter autor@kh-ebooks.de Online Buchhandlung KH EBOOKS Karsten Harders Dwarsweg 4 26789 Leer presse@kh-ebooks.de 0491 99975-36 http://www.kh-ebooks.de