Presseseminar vermittelt Know-how und Know-who
Von Redaktionsbüro Stutensee GbR
Fachpresse kennen und können:
Ein Presseseminar am 3. Februar 2011 vermittelt nicht nur handwerkliches Wissen, sondern gleich auch Kontakte zu Fachpresse. Dies ist vermutlich ein Novum.
Erfolgreiche Pressearbeit verlangt Wissen und gute Kontakte. Know-how und Know-who zugleich vermittelt eine Veranstaltung, die in dieser Kombination wohl erstmalig angeboten wird. Vormittags erleben die Teilnehmer auf den alljährlichen Fachpressetagen (http://www.fachpressetage.de) hautnah "Pressekonferenz live" und haben auf der Kontaktmesse Gelegenheit zum Networking mit Journalisten. Nach dem gemeinsamen Mittagessen vermitteln die beiden erfahrenen Chefredakteure Dr. Gerhard Weißler (Sensor Report) und Dipl.-Ing. Wolfgang Klinker (mpa) geballtes Wissen in einem Workshop. Themen sind u.a.:
* Facebook, Twitter, Blogs und Co?
* PR im Netz - für Kunden oder die Fachpresse?
* Newsletter - per Mail oder auf Papier?
* PR und/oder Anzeigen was bringt was?
* Bilder als Blickfang oder zum Gähnen?
* Bildunterschrift als Kurzmitteilung für Schnellleser!
Im Preis (390 Euro) eingeschlossen sind Snacks, Kaffee, Erfrischungsgetränke, Mittagessen (gemeinsam mit Fachpressetagsteilnehmern und Journalisten) und das Praxisbuch "Wirkungsvolle Produkt-PR - Einblicke in die Welt der Fachpresse".
Infos und Anmeldung: http://www.fachpressetage.de/workshop.php5
Kommentare
25.10.10
25. Okt 10
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Alex Homburg, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 142 Wörter, 1181 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 142 Wörter, 1181 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!