Neue Landal-Websites: Mehr Ferienpark-Infos und -Specials

Von Landal GreenParks

Die neu gestalteten Internetseiten von Landal GreenParks liefern nicht nur umfas-sende Informationen, sondern erleichtern auch die Übersicht der zahlreichen Spe-cials und Sonderangebote für die 70 europäischen Ferienparks. Bereits auf den Startseiten von www.landal.de und www.landalskilife.de werden Besucher fündig. Die Palette reicht von Last-Minute über vergünstigten Winter-Kurzurlaub (ab 119 Euro für vier Personen) bis hin zu 30 Prozent sparen an Weihnachten und Silvester. Besondere Empfehlungen sind die Top-Angebote, beispielsweise die Top10 für Feiertagsurlaub (ab 229 Euro für vier Personen) und die Top8 für Skiurlaub (ab 185 Euro für vier Personen).\r\n
Thumb Für Schneesportler interessant: Das Skiopening-Angebot der sechs österreichischen Landal-Parks (in den Regionen Salzburger Land, Kärnten, Vorarlberg). Vom 26. November bis zum 18. Dezember gibt es vier Tage Unterkunft für zwei Personen inklusive Skipass bereits ab 179 Euro pro Person - bezogene Betten sowie Küchen- und Handtuchset inklusive. In der Fastenzeit vom 25. Februar bis 22. April 2011 purzeln bei Landal zwar nicht zwangsläufig die Pfunde, aber die Preise. Im Zeitraum zwischen Karneval und Ostern winken mit dem Frühlings-Angebot bis zu 30 Prozent Ermäßigung. Die Internet-Seiten vereinfachen zudem mit detaillierten Angaben zu den einzelnen Parks die Reiseplanung. Neben Informationen zur Lage, Ausstattung, Anzahl der Unterkünfte, Freizeitmöglichkeiten und Ausflugszielen in der Umgebung verschaffen Fotos und Videos einen visuellen Einblick. Zudem gibt es die Wettervorhersagen für die jeweiligen Parkstandorte und einen Routenplaner. Weitere Informationen unter www.landal.de oder bei der Reservierungszentrale von Landal GreenParks: Tel. 01805 - 700 730 (0,14 EUR/Min. aus dem Festnetz; mobil max. 0,42 EUR/Min.) aus Deutschland 0820 - 988 330 (0,20 EUR/Min.) aus Österreich Fax: 06581 - 91 93 45 E-Mail: info@landal.de Öffnungszeiten: Montag bis Freitag: 09:00 - 21:00 Uhr, Samstag, Sonn- und Feiertage: 10:00 - 15:00 Uhr Buchung auch im Reisebüro über ITS und TUI Neu-Isenburg, Oktober 2010 Landal GreenParks Marina Noble Luisenstraße 7 63263 Neu-Isenburg 06102-36660 www.noblekom.de Pressekontakt: noble kommunikation GmbH Marina Noble Luisenstraße 7 63263 Neu-Isenburg info@noblekom.de 06102-36660 http://www.noblekom.de