info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
azionare GmbH |

Azionare überraschend unter den Top Ten der Deloitte Technology Fast 50

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


Bautzen, 25. Oktober 2010 - Die renommierte Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Deloitte hat zum achten Mal die am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen prämiert. Erstmals unter den Top-Platzierungen der Deloitte Technology Fast 50: der auf das Online


Bautzen, 25. Oktober 2010 - Die renommierte Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Deloitte hat zum achten Mal die am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen prämiert. ...

Angesichts der bekannten Namen wie My Hammer, Snom Technology AG oder SolarWorld AG darf der zehnte Rang von azionare in der Liste als Überraschungserfolg gelten. Zumal die großen Namen - mit der Ausnahme des diesjährigen Siegers My Hammer - sich sämtlich hinter dem 2002 gegründeten Agenturdienstleister azionare einreihen. Mit Technology Fast 50 zeichnet Deloitte jährlich die am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen für ihre unternehmerischen Spitzenleistungen aus.

Um die Spitzenreiter der Technologiebranche in Deutschland zu ermitteln, hat Deloitte das prozentuale Umsatzwachstum über die letzten fünf Jahre ermittelt. "Schon die Nominierung für Deloitte Technology Fast 50 war ein immenser Erfolg. Als Dienstleister nun auch noch mit unserer Social Media Technologie den zehnten Rang zu belegen, macht uns alle sehr stolz. Schließlich belegt dies, dass unsere Investitionen in den Wachstumsmarkt Social Media mit Fokus auf Monitoring- und Analyse-Tools von Erfolg gekrönt und unsere Kunden mit den von uns gebotenen Leistungen offensichtlich überaus zufrieden sind. Die entwickelten Werkzeuge für Soziale Netzwerke bilden neben den darauf basierenden Projekten und Kampagnen eine wichtige Grundlage für unser organisches Wachstum von 543 Prozent in den letzten 5 Jahren," sagt Robert Wauer, Gründer und Geschäftsführer von azionare.

Dieter Schlereth, Partner und Industry Leader TMT bei Deloitte ergänzt: "Unsere Preisträger beweisen, dass sich Technologieunternehmen auch in konjunkturell schwierigen Zeiten in zukunftsorientierten Feldern etablieren können. Mit dem nötigen Maß an Risikobereitschaft und Unternehmergeist haben sie ihre Visionen konsequent und erfolgreich verfolgt."

azionare ist Agenturdienstleister und vertrauenswürdiger Berater für Media-, PR-, Werbe- und Kreativ-Agenturen. Spezialgebiet des dynamischen und rasant wachsenden Unternehmens: Die Aggregation von Wissen und Dienstleistungen im crossmedialen Marketing mit einem klaren Fokus auf die digitale Welt und den deutschsprachigen Raum. Zu dieser Welt gehören die Bereiche Social Media, Online-Werbung, Marketing-Automatisierung, Informationsrelevanz und die sich daraus ergebenden Kombinationen. So hat azionare die erste deutsche Suchmaschine für Twitter, twittercrawl, und eines der führenden Analyse-Tools für Soziale Netzwerke entwickelt.

Weitere Informationen unter: www.azionare.de



azionare GmbH
Robert Wauer
Wilthener Straße 32
02625 Bautzen
+49 (0) 3591 27226 0

www.azionare.de



Pressekontakt:
Brand+Image
Timothy Göbel
Kaagangerstr. 36
82279
Eching a.A.
t.goebel@brandandimage.de
08143 9926834
http://www.brandandimage.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Timothy Göbel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 322 Wörter, 2680 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: azionare GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von azionare GmbH lesen:

azionare GmbH | 07.09.2011

azionare geht multimedial gegen Drogenkonsum unter Jugendlichen vor

Bautzen, 7. September 2011 - Wie spricht man die "Generation YouTube" in Sachen Suchtprävention an? azionare setzt auf einen eigenen, aufwändigen YouTube-Kanal zum Thema - und holt die jungen Webnutzer dort ab, wo sie sich bevorzugt aufhalten: Onli...