LANDSPIEGEL.de - natürlich leben und genießen - Das Online-Portal zum Print-Magazin

Von LANDSPIEGEL-natürlich leben und genießen-Webportal

Neues Online-Portal für ein natürliches und nachhaltiges Leben geht an den Start

-landspiegel.de -natürlich leben und genießen -neues Online-Portal für Lohas -nachhaltiger Lifestyle -ländlich wohnen -natürlich leben -gesund genießen -selber machen -nutzwertige und ressourcenschonende Ideen -einfache Ideen und Rezepte machen Lust, sie kreativ und ohne großen Aufwand umzusetzen \r\n
Thumb Bad Honnef: Das Wahre, Echte, Schöne und althergebracht werteorientierte Lebensweise werden neu inszeniert. Praktische Tipps, nutzwertige und ressourcenschonende Ideen, die Geld sparen, die Umwelt schonen und funktionieren. "Landspiegel.de" ist das Online-Portal zum Print Magazin "LANDSPIEGEL", das am 29.Oktober 2010 mit einer Startauflage von 200.000 Heften in den Handel geht. Leben mit der Natur, ländlich wohnen und gesund genießen unter dem Gesichtspunkt der Nachhaltigkeit! Das Magazin und das Online-Portal präsentiert Land und Natur und eine Fülle an Ideen für den Hauptplatz des Lebens: den persönlichen Wohn- und Lebensraum. Das Online-Portal "Landspiegel.de" bietet Verbrauchern zusätzliche Informationen zum Print-Magazin, Praktische Tipps, nutzwertige und ressourcenschonende Ideen, die Geld sparen, die Umwelt schonen und funktionieren. Die Redaktion stellt nachhaltige Produkte und Dienstleistungen in den Rubriken Leben, Wohnen, Genießen vor und berichtet über gesunde Ernährung, gesund wohnen + bauen, alternative Energie, Reisen unter Nachhaltigkeitsaspekten oder ECO-Mode + Textilien. Landspiegel.de zeigt das Leben im Hier und Heute und gibt achtsame Hinweise und den Blick auf morgen. Landspiegel.de zeigt behutsam Alternativen auf abseits vom Mainstream, die umsetzbar sind. Landspiegel.de steht für ökologisches Handeln, soziale Verantwortung, und verantwortungsvolles Wirtschaften. Das komplette Angebot steht kostenlos zur Verfügung. LANDSPIEGEL-natürlich leben und genießen-Webportal Ralph M. Bloemer Rathausplatz 6 53604 Bad Honnef 02224-9390-26 02224-9390-87 www.landspiegel.de Pressekontakt: LANDSPIEGEL / FOOXX Verlag GmbH Ralph M. Bloemer Rathausplatz 6 53604 Bad Honnef ralph.bloemer@fooxx.eu 02224-9390-26 http://www.landspiegel.de