EuroAffiliates.com optimistisch nach Affiliate-Jahreskonferenz

Von Euroaffiliates.com

Voriges Wochenende fand die jährliche Affiliate-Konferenz in Budapest statt und es wurden sehr erfolgreiche Tage mit viel Networking und neuen Unternehmenskontakten für das neue dänische Affiliate Programm, EuroAffiliates.com.
Thumb Webmaster und Affiliates (Partner) aus der ganzen Welt versammelten sich in der SYMA Exhibition Hall vom 7-10. Oktober in Budapest, um neue potenzielle Partner zu treffen und sich mit ihnen auszutauschen. Speziell EuroAffiliates.com, die auch auf der Affiliate-Konferenz vertreten waren, bekamen eine gute Rückmeldung und konnten mit einem gut gefüllten Adressbuch, voller neuer Kontakte, nach Hause fahren. ”Wir hatten die Möglichkeit unsere jetzigen Partner zu treffen und neue Kontakte in der Affiliate Branche zu knüpfen und dies war ein sehr positives Erlebnis. Schon im Vorhinein hatten uns viele Webmaster angeschrieben und um einen Termin gebeten, um über eine evt. Zusammenarbeit zu sprechen, doch auf der Konferenz selber trafen wir uns mit noch viel mehr Leuten, die daran interessiert waren, mehr über uns zu und das was wir anbieten zu erfahren”, heißt es von EuroAffiliates.com, das sehr optimistisch in Bezug auf neue Zusammenarbeitsabsprachen in die Zukunft sehen. EuroAffiliates.com wurde 2010 mit dem Ziel gegründet, das führende europäische Bingo und Instant Win Affiliate Programm zu werden. EuroAffiliates ist im Besitz der Frelix Entertainment Ltd. und betreibt die absolut besten Bingo Domänen Europas, wie z.B. OnlineBingo.eu. Mehr Informationen über EuroAffiliates.com finden sie unter www.EuroAffiliates.com, wo man sich auch gleich als Partner registrieren lassen kann.