info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
WVV Weber Verwaltungs GmbH |

Es wird mit Stil gegrillt

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 1)


Grillkamine haben deutlich mehr Stil!


Die meisten Menschen grillen gern und damit beginnen sie auch schon, kaum dass sich die ersten Sonnenstrahlen gezeigt haben. Allerdings sehen die Gartengrills, die man im Jahr zuvor gekauft hat, nach dem Winter oft gar nicht mehr so gut aus.

Kaum das sich im Frühjahr die ersten Sonnenstrahlen gezeigt haben, sind Sonnenanbeter und Liebhaber des „Fleisch auf offenem Feuer“-Prinzips schon unterwegs, kaufen Grillkohle und holen den Gartengrill aus dem Keller, der Garage oder wo auch immer man ihn über die kalte Jahreszeit hin gepackt hat. Denn was gibt es wohl schöneres, als seine Zeit an der frischen Luft und in der Sonne zu verbringen, Gartenspiele zu spielen, mit Freunden zusammenzusitzen und die Steaks direkt vom Feuer zu genießen? Für die viele Menschen ist dies das Paradies, jedoch wird man beim hervorholen des Grills schnell feststellen, dass dieser nicht mal annähernd so gut aussieht wie an dem Tag, an dem man ihn das erste Mal benutzt hat. Ärgerlich wenn man es genau bedenkt, dann immerhin waren die Geräte meist wirklich teuer und sollten doch eigentlich länger halten. – Das tun sie auch. Nur eben an der Optik hapert es ganz gewaltig.

Wer mit Stil grillen möchte, entscheidet sich daher für einen Grillkamin aus Naturstein und Zement – oder auch für ein anderes Modell. – Ganz nach Geschmack. Denn der Grillkamin (http://www.1a-grillkamin.de) wird mit Holz befeuert, spendet an kühleren Abenden zusätzlich Wärme und bleibt genau so, wie man ihn gebaut oder erworben hat. – Und dies sehr viele Jahre lang. Er wird praktisch zu einem festen Bestandteil der Terrasse oder des Gartens an sich und erinnert in seinem klassischen Design an die Backöfen aus alten Zeiten oder Märchen und ist stabil genug, dass man von einer langen Nutzungsdauer ausgehen kann. Also ein 1a-Grillkamin eben, ganz nach Geschmack.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Joachim Weber, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 254 Wörter, 1610 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: WVV Weber Verwaltungs GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von WVV Weber Verwaltungs GmbH lesen:

WVV Weber Verwaltungs GmbH | 02.12.2011

Rasen Profi lässt keine Fragen offen

Beispielsweise, wenn es um das Thema Rollrasen geht. Dabei handelt es sich um einen Rasen, den einer Rasen-Schule ungefähr zwölf Monate vorgezogen worden ist. Anschließend wird der Rollrasen, der auch Fertigrasen genannt wird, gemeinsam mit dem Wu...
WVV Weber Verwaltungs GmbH | 23.11.2011

Informationen zum Rasen vom Profi

Dabei wirkt ein gepflegtes Grün auf Menschen sehr wohltuend und beruhigend. Schließlich werden schöne Rasenflächen in Gärten, auf Golfplätzen, in Sportanlagen und in Parks tagtäglich von Menschen bewundert. Und wie wichtig der Garten für Mens...
WVV Weber Verwaltungs GmbH | 23.11.2011

Leitern für alle möglichen Zwecke

Bei der Leiter handelt es sich um ein Hilfsmittel, das die schnellste und bequemste Option bietet, sich vom Boden aus nach oben zu bewegen. Dabei ist das Steigsystem ganz simpel, da zwischen zwei langen Holmen Sprossen oder Stufen montiert sind, wobe...