sixpackshop.de |

sixpackshop - Eröffnung

Der neue Onlineshop für hochwertige Sportnahrung!

Warum noch ein Shop für Sportnahrung? Das fragen sich sicher einige und Ihnen. Noch mehr Eiweiss, Aminos und Fatburner? Wir sagen ja! Bevor wir vor einigen Monaten das Projekt Sixpackshop starteten, wurde sehr viel recherchiert. Neben einem gut ausgewählten Sortiment an qualitativ hochwertigen Nahrungsergänzungen standen vor allem folgende Punkte im Vordergrund: Übersicht, Aufbau, Vertauenswürdigkeit und Zahlungsmöglichkeiten. Unter der Fülle von Onlineshops für Nahrungsergänzungen fanden wir nur wenige die unseren Erwartungen entsprechen würden. Unser Shop entspricht allen Erwartungen. Das Design ist modern und übersichtlich. Aufgrund der klaren Struktur findet man schnell, was man sucht.

Vertrauen für den Käufer gibt eine SSL-Verschlüsselung und das Trusted Shops Siegel mit Käuferschutz. Als Zahlungsmöglichkeiten bieten wir unter anderem Paypal, sofortüberweisung.de und den beliebten Rechnungskauf. Wir führen standartmäßig alle Produktlinien von Best Body Nutrition (http://www.sixpackshop.de) und Dextro Energy Sports Nutrition (http://www.sixpackshop.de/Dextro-Energy-Sports-Nutrition:::27.html) um die Anwendungsbereiche Fitness, Muskelaufbau und Ausdauer optimal abzudecken. Zusätzlich erweitern wir unser Angebot ständig um neue Marken und Produkte um attraktive Alternativen zu bieten und Spezialbedürfnisse zu erfüllen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stefan Fischer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 163 Wörter, 1369 Zeichen. Als Spam melden