PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Interview mit einer Website: Experimentelles Online Kreativitätstraining startet im Januar 2011


Von CO & LUMBUS

Noch eine Website über Kreativität und Kreativitätstraining, warum sollen sich die User auf Ihre Plattform verirren? coundlumbus.de/kreativitätstraining/bei-uns-können-interessierte-an-einem-experiment-teilnehmen-und-kreativität-online-trainieren. ...
Thumb Noch eine Website über Kreativität und Kreativitätstraining, warum sollen sich die User auf Ihre Plattform verirren? coundlumbus.de/kreativitätstraining/bei-uns-können-interessierte-an-einem-experiment-teilnehmen-und-kreativität-online-trainieren.html Gibt es so etwas nicht schon irgendwo im Netz? coundlumbus.de/start/meines-wissens-gibt-es-so-etwas-in-dieser-form-noch-gar-nicht-auf-der-welt-deshalb-starten-wir-ab-januar-2011-unser-experiment.html Und wie soll das Online Kreativitätstraining genau funktionieren? coundlumbus.de/tool/im-grunde-sehr-simpel-wir-versuchen-verschiedene-denkprozesse-im-netz-abzubilden-und-so-ein-tool-zu-schaffen-das-uns-beim-denken-vorwärts-treibt.html Und dann sprudeln die Ideen von ganz allein? coundlumbus.de/denken/nein-das-heißt-nicht-dass-die-Ideen-dann-automatisch-entstehen-aber-wir-unterstützen-die-denkprozesse-auch-indem-wir-sie-durcheinander-wirbeln.html Muss ich mich irgendwie auf das Kreativitätstraining vorbereiten? coundlumbus.de/lesen/einfach-nur-lust-auf-neue-ideen-bewahren-und-vielleicht-bis-zum-Start-im-forum-mitdiskutieren-oder-das-board-blog-lesen: http://www.coundlumbus.de/board-blog.html Ich glaube, ich habe in Sachen Kreativität eher wenig Talent. Kann ich trotzdem ein Kreativer werden? coundlumbus.de/registrieren/lassen-sie-sich-auf-das-experiment-ein-und-melden-sie-sich-einfach-an-dann werden-Sie-es-erleben: http://www.coundlumbus.de CO & LUMBUS Carsten Willer Lindenweg 2 39326 Samswegen carsten.willer@coundlumbus.de 01723111814 http://www.coundlumbus.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Carsten Willer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 67 Wörter, 1567 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!