PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

VAG zieht positives Resümee der IFAT 2010


Von VAG-Armaturen GmbH

Auch dieses Jahr war die Teilnahme an der IFAT ENTSORGA für die VAG-Gruppe äußerst erfolgreich. Zwar konnte die Besucherzahl der letzten Ausstellung nicht mehr erreicht werden, doch hat sich die Besucherstruktur verbessert. ...
Thumb Auch dieses Jahr war die Teilnahme an der IFAT ENTSORGA für die VAG-Gruppe äußerst erfolgreich. Zwar konnte die Besucherzahl der letzten Ausstellung nicht mehr erreicht werden, doch hat sich die Besucherstruktur verbessert. Vor allem die steigende Zahl der internationalen Besucher kommt der weltweit agierenden VAG-Gruppe entgegen. Daneben fanden sich unter den Besuchern auch vermehrt Entscheidungsträger und Endkunden. Auch der Geschäftsführer der VAG-Gruppe, Herr Robert Fellner-Feldegg äußerte sich positiv über die Messewoche in München: "Die IFAT ENTSORGA bietet der VAG-Gruppe die Möglichkeit, ihre Lösungen und Innovationen einem breiten internationalen Publikum vorzustellen. Durch die internationale Besucherstruktur mit einem hohen Anteil an Fachpublikum und steigenden Besucher- und Ausstellerzahlen ist die IFAT ENTSORGA die bedeutendste Messe für die VAG. Toll, dass man hier auch die größte Absperrklappe der Welt ausstellen kann." Ein besonderes Highlight des VAG-Standes war die VAG EKN® Absperrklappe DN 4000. Mit einer Gesamtgröße von 4,80 m war sie die größte auf der Messe ausgestellte Armatur. Besonderes Interesse weckten auch die neue Hausanschlussarmatur VAG TERRA®lock, das VAG Pressure Management und die neuen Version der hauseigenen Software VAG UseCAD® 6.1. Die Gewinner des VAG-Gewinnspiels rund um das Thema Wasser wurden diese Woche gezogen und werden in den nächsten Tagen über Ihren Gewinn informiert. VAG-Armaturen GmbH Michaela Wagner Carl-Reuther-Str. 1 68305 Mannheim M.Wagner@vag-group.com 0621-749 1680 http://www.vag-group.com

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michaela Wagner, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 200 Wörter, 1608 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!