info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Castiglione Consulting |

Businesserfolg an Bord

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Hamburger Coach verknüpft Persönlichkeitsentwicklung mit Kreuzfahrturlaub


Die erste deutschsprachige ?Coaching Cruise? lichtet am 6. November die Anker: An Bord eines Kreuzfahrtschiffes bietet Castiglione Consulting aus Hamburg dabei Coachings für den Businesserfolg.\r\n

Hamburg 26.10.2010. Leinen Los für den Geschäftserfolg: Erstmals können Führungskräfte ein individuelles Business-Coaching mit einem Kreuzfahrturlaub verbinden. Die neuartige "Coaching-Cruise" des Hamburger Unternehmensberaters und Coachs Leonardo Castiglione sticht vom 6. bis 13. und vom 13. bis 20. November 2010 ins Meer. Ein Last-Minute-Preis macht die lehrreiche Kreuzfahrt noch attraktiver.

In wenigen Tagen startet die erste deutschsprachige "Coaching Cruise". Die Reise auf der Oasis of the Seas von Royal Caribbean International führt in der Karibik und zugleich in die eigene Persönlichkeit als erfolgreicher Geschäftsmann oder Geschäftsfrau. "Das derzeit größten und innovativsten Kreuzfahrtschiff der Welt bietet dafür einen komfortablen und inspirierenden Rahmen", verspricht Veranstalter Castiglione.

In den USA sind Coachings während einer Kreuzfahrt schon weit verbreitet. Castiglione Consulting aus Hamburg macht diese interessante Kombination jetzt erstmals für deutschsprachige Interessenten verfügbar. Das neue Konzept, das Urlaub auf einem Kreuzfahrtschiff mit einem individuell abgestimmten Life-Balance-Coaching verbindet, ist speziell auf Unternehmer, Manager und Führungskräfte sowie deren Teams ausgerichtet, aber auch interessierte Privatleute können dabei ihre Persönlichkeit weiterentwickeln.

"Mit dem Coach als Sparringpartner an Bord kann man selbst im Urlaub intensiv an der Entwicklung von Karriere-Zielen und der eigenen Persönlichkeit arbeiten oder das eigene Team durch eine Team-Entwicklungsmaßnahme an Bord motivieren", sagt Management-Berater und Coach Leonardo Castiglione. "Das Interesse an diesem neuen Coaching-Angebot an Bord ist überwältigend." Besonders gefragt seien in den individuellen Programmen Themen wie Management- und Führung, Klarheit über die eigenen Ressourcen und Fähigkeiten. Auch das Verbessern des Selbstwertgefühls und des sicheren persönlichen Auftritts, sowie das Erarbeiten eigener erfolgreicher Stressbewältigungstechniken sei häufig Ziel der angefragten Coachings.

Exklusiv für die "Coaching Cruise"-Teilnehmer - die vorab zur Kreuzfahrt auch das entsprechende Coaching buchen - reisen zertifizierte deutschsprachige Management- und Business-Coaches von Castiglione Consulting mit. "Es ist schon toll, seinen Coach im Urlaub dabei zu haben, um die Zeit für sich effektiver zu nutzen", sagt ein Teilnehmer.

Weitere Termine für Coaching Kreuzfahrten ab vier Nächten mit Abfahrten in Europa sind für April, Mai, September und November 2011 geplant. "Für die Zusammenstellung von "Coaching Cruise"-Paketen nach individuellen Kundenwünschen auf anderen Routen oder Schiffen stehen wir gerne zur Verfügung", sagt Leonardo Castiglione. Nähere Informationen gibt die Website www.coachingcruise.de.


Castiglione Consulting
Leonardo Castiglione
Salomon-Heine-Weg 44 b
20251 Hamburg
040 ? 59370953

www.castiglione-consulting.de



Pressekontakt:
Presse KOMPAKT
Bernd Eilitz
Suhrenkamp 14E
22335
Hamburg
kontakt@presse-kompakt.de
040 - 4128 5807
http://www.presse-kompakt.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Bernd Eilitz, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 360 Wörter, 3091 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema