info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Media Innovation |

Mit Marketing-Know-how zum Erfolg

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


Online- und Offline-Marketing ist für Unternehmen zur Vermarktung ihrer Produkte oder Dienstleistungen essenziell. Aber wie war das noch genau mit der E-Mail-Kampagne und anderen Marketing-Klassikern? Die i-media INFOBASE Marketing-Datenbank bietet das gesamte Marketing-Know-how zum gezielten Nachlesen oder Stöbern. Zusätzlich kommen neue Marketingideen kontinuierlich hinzu und erweitern damit bewährtes Wissen um neue Erkenntnisse. Marketingshop.de bietet die INFOBASE Marketing-Datenbank unter http://www.marketingshop.de/content/produkte/infobase-marketing-datenbank.html. \r\n

Marketingshop.de bietet Unternehmen mit der INFOBASE Marketing-Datenbank Zugriff auf aktuelles Marketing-Wissen

Berlin, 26.10.2010. Online- und Offline-Marketing ist für Unternehmen zur Vermarktung ihrer Produkte oder Dienstleistungen essenziell. Aber wie war das noch genau mit der E-Mail-Kampagne und anderen Marketing-Klassikern? Die i-media INFOBASE Marketing-Datenbank bietet das gesamte Marketing-Know-how zum gezielten Nachlesen oder Stöbern. Zusätzlich kommen neue Marketingideen kontinuierlich hinzu und erweitern damit bewährtes Wissen um neue Erkenntnisse. Marketingshop.de bietet die INFOBASE Marketing-Datenbank unter http://www.marketingshop.de/content/produkte/infobase-marketing-datenbank.html.

Über die INFOBASE Marketing-Datenbank versorgt marketingshop.de den Kunden mit über 1000 Fachartikeln aus unterschiedlichen Marketing-Bereichen, Vorlagen, Checklisten für die Schritte einer Kampagne, Tipps, aktuellen Studienergebnissen sowie Soforthilfen zum Download. Die praxisnahen Marketing-Informationen werden täglich aktualisiert. Die Unternehmen können dieses neue Wissen für die Realisation eigener Ideen und Konzepte nutzen.

Mit den Inhalten der Marketing-Datenbank sind Unternehmen schneller up to date als die Konkurrenz und sparen sich die Zeit für lange Internet- und Literaturrecherchen. Das Wissen aus der Datenbank unterstützt beim Aufbau eines positiven Images, der Bekanntheitssteigerung in der Zielgruppe und dem Umsatzwachstum.

Der Preis für die umfangreiche Informationsdatenbank beträgt 19,90 EUR monatlich. Einrichtung sowie Customising sind kostenlos. Nach einer Mindestlaufzeit von drei Monaten ist die INFOBASE Marketing-Datenbank mit einer Frist von vier Wochen zum Monatsende kündbar.

Weitere Informationen unter http://www.marketingshop.de



Media Innovation
Team Media Innovation
Berlin
- Berlin
-

www.media-innovation.de



Pressekontakt:
markengold PR GmbH
Team Media Innovation
Münzstraße 18
10178
Berlin
media-innovation@markengold.de
030 21915960
http://www.markengold.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Team Media Innovation, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 210 Wörter, 2057 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Media Innovation lesen:

Media Innovation | 16.12.2010

Verkaufserfolg mit System

Berlin, 16. Dezember 2010 - marketingshop.de offeriert jetzt ein modulares System für mehr Verkaufserfolg. Praktische Handlungsanleitungen stehen im Vordergrund der Expertenlösung, um mit den richtigen Maßnahmen ans Ziel zu kommen. Das Paket beinh...
Media Innovation | 01.12.2010

Traffic erfolgreich erhöhen

i-media Traffic Booster von Marketingshop.de bringt mehr Besucher auf die Website Berlin, 01. Dezember 2010 - Wie das Schaufenster eines Geschäfts, so ist die Website heute das Aushängeschild für ein Unternehmen. Doch was tun, wenn die Internet...
Media Innovation | 26.11.2010

Eigene Videos mit VideoLister schneller verbreiten

Marketingshop.de stellt Image-Produktvideos in Videoportale, Branchenverzeichnisse, B2B-Portale, Communities und Portalnetzwerke ein Berlin, 26.11.2010. Ein schönes Produkt- oder Image-Video wurde erstellt, aber kaum jemand bekommt es zu Gesicht...