sehkraft Augenzentrum Maus |

Neuste Möglichkeiten der Linsenchirurgie im sehkraft Augenzentrum Maus

Brillenfreiheit nach Kataraktoperation

Sehen bedeutet Erfahren und Verstehen. Unser Ziel ist es, Ihre Sehkraft zu optimieren, Ihre Lebensqualität zu verbessern. Ihre Augen sind wertvoll! Diese enorme Verantwortung und das Vertrauen unserer Patienten verpflichten uns, die höchsten Anforderungen in Bezug auf Ethik, Qualität und Sicherheit an uns selbst und unsere Arbeit zu stellen. Deshalb investieren wir intensiv und kontinuierlich in unsere Angestellten, modernste Technologien und unser Wissen. Nur so können wir ein Höchstmaß an Qualität und Sicherheit gewährleisten und dem Vertrauen unserer Patienten gerecht werden.\r\n

Neuste Möglichkeiten der Linsenchirurgie im sehkraft Augenzentrum Maus

Brillenfreiheit nach Kataraktoperation

Seit Oktober 2010 verfügt das sehkraft Augenzentrum Maus als eins von nur wenigen Zentren in Deutschland über eine weitere Premiumlinse zur Behandlung von Fehlsichtigkeiten und dem Grauen Star (Katarakt),die AcrySof® IQ ReSTOR® Toric Multifokallinse.

"Diese Linse ist eine hervorragende Option für Patienten, die zusätzlich zum Grauen Star einen Astigmatismus (Hornhautverkrümmumg) haben und sich ein weitestgehend brillenfreies Leben wünschen", erläutert Matthias Maus.

Mit dieser Linse ist die Behandlung von Katarakt, Kurz- oder Weitsichtigkeit, Hornhautverkrümmung und Presbyopie (Altersweitsichtigkeit) in nur einem Schritt möglich. Die Acrysof IQ Restor Toric ist damit ein weiterer Schritt zur individuellen Behandlung unserer Patienten und komplettiert die große Familie der modernen Acrysoflinsen bestehend aus der Acrysof Restor, der Acrysof Natural, der Acrysof IQ, der Acrysof Toric und der Acrysof Cachet im sehkraft Augenzentrum Maus.

sehkraft Augenzentrum Maus
Wolfsstr. 16
mail@sehkraft.de

sehkraft Augenzentrum Maus
Edith Lange
Wolfsstrasse 16
office@diewebag.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Edith Lange, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 149 Wörter, 1317 Zeichen. Als Spam melden