Beliebteste Zahlungsart ab 18.10.2010 bei heizfaktor.de

Von heizfaktor.de Handel für Haustechnik

Thumb Weißwasser 25.10.2010: Ab 18.10.2010 bietet www.heizfaktor.de seinen Kunden an, auf Rechnung einzukaufen. Damit gehört heizfaktor.de zu den Vorreitern im eCommerce und bietet einen noch besseren Kundenservice. Zahlreiche Studien belegen, dass der Kauf auf Rechnung bei Internet-Shoppern die beliebteste Bezahlmethode ist. In Zusammenarbeit mit dem Finanzdienstleister paymorrow realisiert www.heizfaktor.de jetzt den Wunsch seiner Kunden. Für die Online-Käufer ist die Nutzung von paymorrow ganz einfach: Ohne aufwendige Registrierung klickt sich der Kunde durch den gewohnten Bestellprozess, wählt den paymorrow-Rechnungskauf als Bezahlart und gibt die benötigten Daten ein. Nachdem der Kunde die paymorrow-Bestellung per E-Mail bestätigt hat, versendet www.heizfaktor.de die W - are umgehend. Seine Rechnung begleicht der Kunde direkt an paymorrow mit einem Zahlungsziel von 30 Tagen. Der Rechnungskauf bietet dem Käufer im Internet maßgebliche Vorteile: er muss keine vertraulichen Daten im Internet eingeben, er kann die Ware in Ruhe begutachten ehe er sie erwirbt, er muss mit der Bezahlung nicht in Vorleistung treten. Erst die Ware – dann das Geld ist jetzt bei www.heizfaktor.de Ihrem Partner rund um Bad, Heizung und Sanitär die Devise. Mehr Informationen finden Interessierte unter http://www.heizfaktor.de/ . Über heizfaktor.de heizfaktor.de bietet Ihnen Qualität, Fachkompetenz und Individualität zu fairen Preisen rund um Bad, Sanitär, Heizung und Solar, was langjährige Tradition und Erfahrung Möglich macht. Es begann 1982 mit der Gründung der Firma Melchior, welche als Meisterbetrieb für Planung, Errichtung, Wartung und Reparatur von Heizungs- Solar- und Sanitäranlagen vorwiegend in der Lausitz tätig ist. Mit der stetigen Anpassung an den Markt und um für unsere Kunden immer den bestmöglichsten Service gewährleisten zu können, eröffnet der Sohn der Firma Melchior 2007 unter gleichen Namen zunächst einen Onlineshop bei dem Weltweit größten Warenversandhaus Ebay mit überwältigenden Erfolg. Deshalb entschied sich Dennis Melchior für die Professionalisierung des Online- Geschäfts, um so mit dem Onlineshop www.heizfaktor.de mit einem noch größeren Sortiment und Service auf alle Kundenwünsche eingehen zu können. Dank unserem Konzepts mit stationärem Meisterbetrieb und dem Onlineshop können wir optimal auf die Bedürfnisse des Kunden eingehen und alles unmögliche Möglich machen. "heizfaktor.de what ever you want" Pressekontakt: heizfaktor.de Alexandra König Str. der Glasmacher 24 02943 Weißwasser