kon-ii GmbH |

Die Immobilienwirtschaft hat ihr eigenes Netzwerk und dieses einen neuen starken Partner an der Seite - kon-ii.de und IVD beschließen große Kooperation

Nach dem Kooperationsvertrag zwischen dem IVD Süd und kon-ii.de - das Netzwerk der Immobilienwirtschaft im August diesen Jahres beschließt nun der Bundesverband des IVD seine Kooperation mit kon-ii.de, dehnt damit die Kooperation auf jeden der sieben Regionalverbände aus und ermöglicht nun allen Mitgliedern den einfachen Einstieg ins Online-Business der Immobilienwirtschaft zu Sonderkonditionen.

Hierzu Bundesgeschäftsführer Rechtsanwalt Sven R. Johns: "Von dem Grundgedanken durch thematisch differenziertes Netzwerken Transparenz und damit Vertrauen zu schaffen, profitieren alle professionellen Marktteilnehmer. Die Möglichkeiten des Internets sind auch in der Immobilien-Branche längst nicht ausgereizt. Der Verband begrüßt die Umsetzung einer speziell auf die Bedürfnisse der Immobilien-Geschäfte zugeschnittenen Plattform."

kon-ii.de deckt die Nachfrage der Immobilienwirtschaft nach modernen E-Business-Lösungen, nach einer Branchenkommunikation als thematisches Netzwerk und nach einer konsequenten Erhöhung der Reichweite bei der Verbreitung von Informationen. Das Portal kommuniziert Projekte, Angebote und Gesuche, Stellenanzeigen, Pressemeldungen und Termine seiner Mitglieder gezielt an Branchenteilnehmer und ermöglicht damit unkompliziert auf einer Plattform, die Neukunden- und Auftragsakquise, Gemeinschaftsgeschäfte, das Finden qualifizierten Personals, Marketing u.v.m.

"Bei uns Netzwerken bedeutet gleichzeitig auch Zeit zu sparen und auf keines der allgemeinen Social-Networks und Business-Netzwerke zu verzichten. Per Mausklick verbreitet sich der Business-Content unserer User auf Facebook, Twitter und XING und spricht noch mehr Interessierte an. So schaffen wir es, die Reichweite unserer Mitglieder weiter zu erhöhen." so Heiko Danz, Geschäftsführer der kon-ii GmbH.

Die Basis-Mitgliedschaft ist generell kostenlos. Die Premium-Mitgliedschaft erhalten Mitglieder des IVD für 20,- EUR statt 35,- EUR / Monat.

Über den IVD Bundesverband

Für seine rund 6.000 Mitgliedsunternehmen ist der IVD die standespolitische Interessenvertretung bei Politik, Wirtschaft, Kammern, Presse, Verbänden, Verbrauchern etc. und erster Ansprechpartner in allen berufspolitischen sowie -praktischen Fragen.

Immobilienmakler, Immobilienverwalter, Finanzdienstleister, Bauträger, Bewertungs-Sachverständige und viele weitere Immobilienberater haben im IVD ihre interessenpolitische Heimat gefunden.

Der IVD ist im Jahr 2004 als Zusammenschluss aus den bis dahin selbstständigen Traditionsverbänden Ring Deutscher Makler (RDM) und Verband Deutscher Makler (VDM) entstanden.

kon-ii GmbH
Heiko Danz
Burgstraße 2
presse@kon-ii.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Heiko Danz, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 308 Wörter, 2747 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von kon-ii GmbH lesen:

kon-ii GmbH | 25.10.2010

Innovative Networking-Plattform für die Immobilienwirtschaft

Jeder kennt Social Media-Plattformen wie Facebook, Twitter oder Xing. Während diese bekannten Trendsetter der Social Media-Landschaft den Networkern aller Branchen und Interessen ein Forum bieten, richtet sich die innovative Branchen-Plattform kon-i...