dooxy |

dooxy.de: E-Commerce-Lösung bringt Unternehmen im Internet voran

Die E-Commerce-Lösung von dooxy.de hilft Existenzgründern und kleinen Unternehmen bei der Präsentation und Vermarktung ihrer Dienstleistungen und Waren im Internet. Über 60 Unternehmen nutzen bereits dooxy.

Die E-Commerce-Lösung von dooxy.de hilft Existenzgründern und kleinen Unternehmen bei der Präsentation und Vermarktung ihrer Dienstleistungen und Waren im Internet.\r\n

Auf dooxy kommen Dienstleister und Händler auf einer Plattform zusammen
und bieten somit dem Endkunden alle möglichen Informationen, die er auf
der Suche nach einer Leistung oder einem Produkt benötigt. Angeboten wird die Internetlösung in den Varianten "Firmenpräsentation","Dienstleistung", "Produktpräsentation" und "Onlineshop".

Durch die einfach zu bedienende E-Commerce-Komplettlösung sparen besonders die Existenzgründer Zeit und Geld. Mit wenig Aufwand und ohne jegliche Programmierkenntnisse können die Unternehmen ihre Leistungen und das Team, das dahinter steht, vorstellen. Zum Beispiel durch das Veröffentlichen aktueller Angebote und das Erstellen von Gutscheinen machen sie auf sich aufmerksam und holen Kunden in den Laden. Der stationäre Einzelhandel kann dooxy mit dem hauseigens entwickelten "Onlineshop"
als Multichannel-Lösung nutzen und seine Waren deutschlandweit vertreiben.
Gegenüber anderen Anbietern fallen beim Verkauf keine Provisionen oder Abschlussgebühren an.

Das in Kirchen/Sieg ansässige Start-up wurde von Ronald Raßmann gegründet.

Die Macher von dooxy sind momentan in der Phase Unternehmen zu akquirieren, damit der Synergieeffekt für die Unternehmen verstärkt und das Shoppingerlebnis für den Endkunden noch attraktiver wird.

dooxy
Ronald Raßmann
Steilgasse 1
Kirchen
presse@dooxy.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ronald Raßmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 169 Wörter, 1411 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von dooxy lesen:

dooxy | 19.01.2011

STRATEGAM Unternehmensberatung und Internetagentur dooxy bringen Existenzgründer auf Kurs

Ab Januar können alle Existenzgründer und Interessenten von STRATEGAM Unternehmensberatung Harald Wachter das neue Modul "E-Commerce" im Bereich Marketing/Vertrieb zu ihrer Beratung buchen. Mit diesem Modul ist es jetzt möglich, das Existenzgr...