Gerschon baut Kundenorientierung aus

Von R. Gerschon GmbH

Mehr Service durch Webvideo und Online-Aktionen

Gerschon, der Anbieter für Kosmetik-Verpackungen, hat die Website überarbeitet, um den Kundenservice online weiter auszubauen. So können die Kunden jetzt drei neue Angebote nutzen, um Produkte noch günstiger zu erwerben: Monatsaktionen, Restposten und Sonderaktionen bereichern nun das Standard-Angebot. Zudem präsentiert sich Gerschon jetzt mit einem Video online: www.gerschon.de.\r\n
Thumb Gerschon, der Anbieter für Kosmetik-Verpackungen, hat die Website überarbeitet, um den Kundenservice online weiter auszubauen. So können die Kunden jetzt drei neue Angebote nutzen, um Produkte noch günstiger zu erwerben: Monatsaktionen, Restposten und Sonderaktionen bereichern nun das Standard-Angebot. Zudem präsentiert sich Gerschon jetzt mit einem Video online: www.gerschon.de. Gerschon präsentiert sich im Video Der Film zeigt, wie bei Gerschon Kosmetik-Verpackungen weltweit an Hersteller aus Kosmetik, Industrie und Pharma vertrieben werden. Die Geschäftsführer, Arbeitsweisen und Produkte von Gerschon werden präsentiert. "Der Film spiegelt unsere Arbeitsweise im Unternehmen wider", sagen die Geschäftsführer Renate und Peter Radizi: "Unsere Kunden profitieren durch Qualität und Planungssicherheit, denn wir liefern zuverlässig, schnell und sicher". Den Film findet man auf der Startseite: www.gerschon.de. Die Website bietet drei neue Angebote Die "Monatsaktion" bietet monatlich wechselnde Rabatt-Aktionen. In der Rubrik "Sonderaktion" kann man bei Gerschon online innovative Neuheiten erwerben, die noch nicht im Katalog enthalten sind. Musterdosen findet man hier beispielsweise in 100 Stück-Beuteln. In der Rubrik "Restposten" kann man günstige Produkte ohne Mängel kaufen. Sie basieren aufgrund von Überproduktion. Beispielsweise gibt es dort auch den Flugbeutel. Dabei liegt die Mindestabnahme bei 100 Stück und der Mindestauftragswert bei 75 Euro netto. Bestellt wird über Mail oder Fax. Mehr unter: www.gerschon.de R. Gerschon GmbH Renate Radizi Hainerbergweg 40 61462 Koenigstein +49 ( 0 ) 6174-7017 http://www.gerschon.de Pressekontakt: Hilker Consulting e.K. Claudia Hilker Königsallee 14 40212 Düsseldorf info@hilker-consulting.de 0211 6000 614 http://www.hilker-consulting.de