Ciaran Donnelly neuer Sales Manager bei LPR - La Palette Rouge

Von LPR-La Palette Rouge Deutschland GmbH

Ciaran Donnelly ist seit dem 01. September 2010 als Sales Manager für die deutsche Niederlassung von LPR - La Palette Rouge tätig.
Thumb Geschäftsführer Stefan Frye wird damit der steigenden Nachfrage in der DACH-Region gerecht. Der 31-jährige Diplom-Kaufmann Donnelly bringt jahrelange Erfahrung in der Logistikbranche mit und war zuletzt als Key Account Manager bei einem internationalen Logistikkonzern tätig. Weitere Informationen erhalten Sie bei LPR - La Palette Rouge Deutschland GmbH, Ratingen. Frau Linda Johler, Tel. +49 (0) 2102 / 535 75-41 LPR. 1992 gegründet, ist der zweitgrößte Anbieter von Mietpaletten auf dem europäischen Markt mit Spezialisierung auf die Konsumgüterindustrie. Die LPR Gruppe deckt derzeit alle westeuropäischen Länder ab und bietet seinen Kunden umfassende Logistiklösungen rund um das Thema Palettenpooling. Mit einem eigenen Pool von mehr als 10 Millionen Paletten wickelt LPR knapp 40 Millionen Palettenbewegungen über 78 Depots und mehr als 20.000 Abholstellen quer durch Europa ab. LPR erwirtschaftet einen Umsatz von mehr als 100 Millionen Euro. Als Tochtergesellschaft ist LPR - La Palette Rouge Deutschland GmbH in Ratingen ansässig. Weitere Informationen über LPR finden Sie unter www.lpr.eu