Chironis startet neue Zugangsmethode für Rekruiting von Fach- und Führungskräften

Von Chironis GmbH

Die 18-Minuten-Methode "PATE© im Dialog:"

Starnberg - Um heute zu bestehen, gilt es, mit neuen Methoden den Zugang zu den "richtigen" Fach - und Führungskräften zu finden, zu identifizieren und bereitzustellen, damit international wettbewerbsfähige Konditionen gehalten werden können.
Thumb Für diese Herausforderung hat Chironis eine neue Zugangsmethode entwickelt: Die 18-Minuten-Methode "PATE© im Dialog:" Die Teilnehmer erhalten im Anschluss ein schriftiches Umsetzungs-Szenario zu seinem individuellen Ergebnis für die simulierte Anforderung: Teil 1 bezieht sich hierbei auf das Szenario der am besten passenden Personalstrategie für ihr zur Auswertung angesprochenes Simulations-Modell (Interim Management, Inhouse-Lösung/ Personaleinstellung, Struktur-Beratung) Teil 2 zeigt das am besten für ihr Simualtions-Modell passende Persönlichkeits-Kompetenzprofil auf – in Anlehnung an IMEX 28® (Bewertungs- und Kompetenz-Audit für Interim Management-Excellence) Mit „PATE© im Dialog:" informiert die Starnberger Chironis GmbH einfach - im Dialog am Telefon - und schnell - in 18 Minuten - über die Bewertung einer Personal-Strategie mit sofortigem schriftlichen Umsetzung-Szenario - Kostenfreier Service für Personal-Verantwortliche (Anmeldung bis zum 15.12.2010). Pressekontakt: