Neuer Internet Auftritt: Relaunch der Frankfurt Partners Webseite

Von Frankfurt Partners

Die Beratungsfirma für den Mittelstand!

Immer ein Schritt voraus: Die Unternehmensberatung Frankfurt Partners (FP) präsentiert sich ab sofort auf ihrer neuen Webseite unter www.frankfurtpartners.com. Die Webseite wurde komplett überarbeitet und bietet dem Kunden neben vereinfachten Funktionalitäten ein frisches Layout sowie eine übersichtliche Benutzeroberfläche. Die neue FP-Homepage ist in die Hauptrubriken "Unternehmen", "Dienstleistungen", "SaaS", "Branchen" und "News" gegliedert.\r\n
Thumb Frankfurt am Main, 27.10.2010: Immer ein Schritt voraus: Die Unternehmensberatung Frankfurt Partners (FP) präsentiert sich ab sofort auf ihrer neuen Webseite unter www.frankfurtpartners.com. Die Webseite wurde komplett überarbeitet und bietet dem Kunden neben vereinfachten Funktionalitäten ein frisches Layout sowie eine übersichtliche Benutzeroberfläche. Die neue FP-Homepage ist in die Hauptrubriken "Unternehmen", "Dienstleistungen", "SaaS", "Branchen" und "News" gegliedert. Zielgruppen: Kunden und Journalisten "Unsere neue Webauftritt soll nicht nur unsere Kompetenzen zeigen, sondern auch unsere Methoden und unsere Kultur transportieren", erklärt Rene Meister, Gründer von FP. "Des Weiteren ist das Informationsangebot zu SaaS und Branchenpublikationen deutlich erweitert worden und ist leichter auffindbar." Mit dem Relaunch verkündet Frankfurt Partners auch die strategische Partnerschaft mit Global Media News (GMN) - www.globalmedianews.eu. GMN bietet seinen Nutzern professionell recherchierte redaktionelle Inhalte mit dem Fokus auf den europäischen, asiatischen und US-amerikanischen Markt. Das GMN Portal ist maßgeschneidert auf die Bedürfnisse kleinerer und mittlerer Unternehmen, die von den "emerging market" also den schnell wachsenden Märkten profitieren und somit ihre Exportquote steigern möchten. GMN bietet hierfür Einblicke in den Wirtschafts- und Finanzenbereich. Plus: Verständliche Infos rund um politische Themen. Das Angebot ist in deutsch, englisch und chinesisch verfügbar. "Wir freuen uns sehr Global Media News als Partner begrüßen zu dürfen und damit unseren Kunden exklusiven Zugang zu den neuesten Nachrichten anbieten zu können", so Rene Meister. "Unsere Kunden haben nun die Möglichkeit frühzeitig weltweite Trends zu erkennen." Frankfurt Partners Kerstin Kaufmann Bockenheimer Landstrasse 17 60325 Frankfurt press@frankfurtpartners.com +49 69 710 455 382 http://frankfurtpartners.com