auxmoney GmbH |

Bestnoten für neues auxmoney Partnerprogramm

Das renommierte Fachportal "100Partnerprogramme.de" bewertet das erst kürzlich gestartete Partnerprogramm von auxmoney, Deutschlands Marktführer im Bereich der P2P-Kredite, mit Spitzennoten.

Das renommierte Fachportal ?100Partnerprogramme.de? bewertet das erst kürzlich gestartete Partnerprogramm von auxmoney, Deutschlands Marktführer im Bereich der P2P-Kredite, mit Spitzennoten. \r\n

Düsseldorf - Das am 18.10.2010 gestartete Partnerprogramm des P2P-Kreditmarktplatzes auxmoney ist bereits eine Woche nach seinem Start mit Bestnoten vom renommierten Fachportal 100Partnerprogramme.de ausgezeichnet worden.
100Partnerprogramme.de bewertet das auxmoney Partnerprogramm mit 4,5 Punkten. Es steht damit momentan in der Rangliste der Partnerprogramme im Bereich Kredite und Finanzen auf dem ersten Platz. Das bedeutet bei keinem Partnerprogramm werden Kreditanfragen so effektiv verwertet und der Werbeeinsatz der Partner so großzügig vergütet wie beim auxmoney Partnerprogramm.

Die Topbewertungen nahmen bereits über 200 neue und alte Partner von auxmoney zum Anlass auch im neuen Partnerprogramm aktiv zu werden. Die ersten Provisionen wurden bereits ausgezahlt und täglich treten neue Partner bei, die vom boomenden Markt der P2P-Kredite profitieren.

Wer sich für das neue innovative auxmoney Partnerprogramm interessiert und Teil des profitablen Konzepts werden möchte, sollte auf jeden Fall einmal reinschnuppern! Jetzt mitverdienen!

Über das auxmoney Partnerprogramm:
auxmoney ist die Revolution im Kreditgeschäft! Kredite werden von Privat an Privat vergeben. Damit hat jetzt jeder die Chance einen Kredit zu erhalten. Keine Stornos wegen mangelnder Bonität des Kreditantragstellers! 100% Annahmequote!
Niemand vergütet Ihren Werbeeinsatz so großzügig wie das auxmoney Partnerprogramm! Kein Partnernetzwerk, das mitverdient. Maximale Auszahlung!
Lukrative Konditionen für Ihren Werbeeinsatz!
Neben mehr als attraktiven Provisionen - 25EUR pro Kreditanfrage - hält das auxmoney Partnerprogramm auch eine Reihe toller Sonderprämien bereit. Ihre verdienten
Provisionen werden vollautomatisch berechnet und bequem zwei Mal im Monat an Sie ausgeschüttet.
Innovative Werbemittel für Ihre Webseite!
Bieten Sie Ihren Besuchern neben Standard-Bannern in vielen Motiven, Farben und Größen auch neue und innovative Werbemittel an. So haben Sie z.B. die Möglichkeit finanzierte Kreditanfragen mit den aktuellen Geboten auf Ihrer Webseite einzubinden, oder gar einen eigenen auxmoney Whitelabel-Kreditmarktplatz im Stil Ihrer eigenen Webseite anzubieten.
- Lifetime Provisionen!

auxmoney GmbH
Philip Kamp
Berliner Allee 15
kamp@auxmoney.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Philip Kamp, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 284 Wörter, 2432 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von auxmoney GmbH lesen:

auxmoney GmbH | 01.12.2010

Auxmoney-Partnerprogramm startet Affiliate-Adventskalender

Düsseldorf. - Am 01.12.2010 startet das neue Partnerprogramm der Onlineplattform auxmoney zur Vermittlung von Privatkrediten seinen Adventskalender für Affiliates. Ab morgen können diese bei Mitmachaktionen, Quizfragen oder Rätseln täglich viele...
auxmoney GmbH | 30.11.2010

Auxmoney hat Deutschlands bestes Partnerprogramm für Kredite und Finanzen!

Bereits wenige Wochen nach dem Start schaffte es das auxmoney Partnerprorgramm mit Platz 3 auf das Siegertreppchen in den monatlichen Top 100 Charts auf "100Partnerprogramme.de". In der Rangliste der Newcomer, ein Ranking der im letzten halben Jahr ...