Onlineprojekt energie-wissen.at steht zum Verkauf

Von Kranz-John Internet Servicedienstleistungen

PR 4 starkes Projekt wartet auf neuen Betreiber

Energie-wissen.at stellt umfassende grundlegende Informationen zum Thema erneuerbare Energien zur Verfügung. Das Projekt steht nun incl. Domain zum Verkauf.\r\n
Thumb energie-wissen.at ist ein Onlineprojekt von Herrn Ingo Kranz-John aus Berlin und stellt die unterschiedlichsten Informationen zu den verschiedenen erneuerbaren Energien, beginnend bei der Solarenergie, hinweg über Windenergie, Wasserkraft und Geothermie bis hin zur Bioenergie bereit. Die Inhalte des Webprojekts (http://www.energie-wissen.at) gliedern sich insbesondere in zahlreiche Unterthemen, wie zum Beispiel Photovoltaik, Offshore Windenergie, Repowering, Meeresenergie oder auch Tiefengeothermie, zu denen ausführliche Erklärungen dargeboten werden. Jeder Text wurde gründlich recherchiert und suchmaschinenoptimiert verfasst. Selbstverständlich wurden auch die Meta-Daten suchmaschinengerecht eingegliedert, so dass sich dieses Webprojekt vollends sehen lassen kann! In erster Linie stellt sich energie-wissen.at informierend dar, ein jeder Leser soll sich rund um bestens informiert wissen, wenn es um die Windkraft, die Wasserkraft oder auch Sonnenenergie dreht. Gleichzeitig soll sie natürlich auch einen Anreiz bieten, auf erneuerbare Energien umzusteigen, um eine gewisse Umweltfreundlichkeit auszuleben und die Ressourcen standhaft zu halten. Ein kleines Highlight stellt der "News-Bereich" dar! Mit kurzem Klick landet der Leser auf interessanten Neumeldungen zu erneuerbaren Energien und allem, was dazu gehört. Und genau dieses informierende, interessante und immer aktuelle Webprojekt steht nunmehr zum Verkauf! Angeboten werden sowohl das Webprojekt inkl. sämtlicher Inhalte nebst Copyright sowie die bestehende und in Suchmaschinen indexierte Domain energie-wissen.at. Basierend auf dem CMS Web2Date 6.0 wurde energie-wissen.at in der Vergangen kontinuierlich im World Wide Web verlinkt und profitiert derzeit von einem hervorragenden Pageranking/PR4! Wer Interesse an diesem professionellen und sinnvollen Webprojekt hat, der findet das entsprechende Angebot auf sedo.de (http://www.sedo.de/search/details.php4?domain=energie-wissen.at&language=d) oder kann sich auch per Email an den derzeitigen Webmaster und Inhaber, Herrn Kranz-John, wenden, Kontaktdaten näher bezeichnet in den Pressedaten dieser Meldung. Kranz-John Internet Servicedienstleistungen Ingo Kranz-John Achtermannstraße 41 13187 Berlin verkauf@redwebkat.de 03076804789 http://www.redwebkat.de