Tattoosafe™ presents RENT a HAWK REALOADED

Von Tattoosafe™ (Greybusters International GmbH)

Tattoosafe™ lädt nach. Volles Magazin! Die erfolgreiche Aktion ``Rent a Hawk`` wird wiederholt. RELOADED!

Berlin, 01.11 2010 – In enger Kooperation mit dem erfolgreichen Berliner Unternehmen Mt Derm GmbH, wird die maßgeblich am Erfolg des Vertriebes beteiligte Marketing Aktion Rent a Hawk erneut gestartet.
Thumb Die Cheyenne Hawk Rotary Tätowiermaschine hat alle Rekorde im Tätowiergeschäft gebrochen. Viele tausend verkaufte Hawks und das mittlerweile weltweit aufgestellte Vertriebsnetzwerk haben dafür gesorgt das die Hawk Tattoomaschine in nahezu jedem Winkel dieser Welt seinen Platz gefunden hat. Nicht nur ihren Platz - sondern ihre professionellen Tätowierer! Tattoosafe™ , der erste offizielle Distributor für das Cheyenne Hawk Tattoo Equipment, hat maßgeblichen Anteil an der Erfolgsgeschichte der Hawk. Unter anderem fiel besonders eine Marketing Aktion des Berliner Tattoo Equipment Händlers ins Gewicht. RENT A HAWK! Rent? Mieten? Wie jetzt? Das Team von Tattoosafe™ bietet die Cheyenne Hawk 5 Tage lang Gratis zum testen an. Inklusive 3 Gratis Modulen und Versandkostenfreier Lieferung. Wo ist der Haken? Es gibt keinen. Entweder man sendet Gewerbeschein + Personalausweis Kopie oder hat bereits 2 x bei Tattoosafe bestellt und ist registrierter Kunde. Dann geht`s. Einfach so! Der Vertriebsleiter von Mt Derm, Konrad Lackner sagt dazu: ``Das nennen wir Service und Verkaufsförderung. Wer so arbeitet und solche Kreativität an den Tag legt, spielt in einer anderen Liga unter den Tattoobedarf Händlern. Das unterstützen wir``. Tattoosafe™ Geschäftsführer dazu: ``Die erste Aktion war ein großer Erfolg. 87,6% der Teilnehmer haben die Hawk nicht nur ausgeliehen, sondern gekauft. Wer kauft schon gerne die Katze im Sack. Deshalb scheuen wir keine Kosten und Mühen. Wir stehen hinter dem Produkt. Bei der RELOADED Version haben wir das Kontingent um 150% aufgestockt, um lange Wartezeiten zu vermeiden``. Die Cheyenne Hawk ist ein hochwertiges deutsches Markenprodukt. Alle Komponenten sind aufeinander abgestimmt, um das Tätowieren zu verbessern und das Handwerk zu fördern. Mehr Informationen unter www.tattoosafe.de Anmeldung zu Rent a Hawk nur für Gewerbetreibende Tätowierer unter www.tattoosafe.de/rent-a-hawk Statements zur Hawk von weltweit bekannten Tätowierern unter www.tattoosafe.de/hawkianer