Kostenlose Weihnachtsgrüße in zahlreichen Sprachen

Von Übersetzungsbüro probicon GmbH

Thumb Berlin, 27. Oktober 2010 - „Die Weihnachtszeit rückt langsam näher und bald wird auch dieses Jahr ein besinnliches Ende finden. Doch dieses Jahr sollten Sie zum Weihnachtsfest nicht nur an Ihre Lieben daheim denken, sondern auch Ihre beruflichen Chancen optimal nutzen und mit einem Weihnachtsgruß Ihren Kunden und Geschäftspartnern für die gute Zusammenarbeit danken und sich dabei auch gleich für eine weitergehende Zusammenarbeit im neuen Jahr empfehlen.“, so Florian Massinger, Geschäftsführer des anerkannten Übersetzungsbüros probicon GmbH. „Je personalisierter diese Weihnachtsgrüße sind, um so besser kommen sie natürlich beim Empfänger an. Daher kann ich allen Unternehmern, die in einem internationalen Umfeld tätig sind, nur empfehlen, Weihnachtsgrüße in den Muttersprachen Ihrer Kunden und Geschäftspartner zu versenden. Dabei wollen wir Ihnen gerne behilflich sein, deshalb haben wir Ihnen unter http://www.probicon.de/kostenlose-weihnachtsgruesse eine große Auswahl verschiedenster Weihnachtsgrüße in zahlreichen Sprachen zur kostenlosen Nutzung zusammengestellt. So können Sie z.B. Ihre Weihnachtskarten gezielt in den verschiedensten Sprachen gestalten.“ Selbstverständlich übersetzt probicon auch Ihre individuellen Weihnachtsgrüße - ganz nach Maß. Und als Experte für Fachübersetzungen fertigt probicon über Weihnachtsgrüße hinaus Fachtexte aller Art in fast alle europäischen und asiatischen Sprachen. Dabei arbeitet probicon ausschließlich mit Muttersprachlern zusammen, die auch über fachspezifische Arbeitserfahrung verfügen. Neben fachlicher wie sprachlicher Kompetenz und günstiger Preisgestaltung bietet der Übersetzungsdienst den Einsatz von State-of-the-Art Technologien und eine individuellen Kundenbetreuung. Auftraggeber profitieren von einer schnellen Auftragsbearbeitung bei gleichbleibend guter Übersetzungsqualität. Pressekontakt: probicon GmbH Florian Massinger Mehringdamm 40 10961 Berlin presse@probicon.de +49 30 80586990 http://www.probicon.de probicon GmbH (http://www.probicon.de) ist ein internationaler Übersetzungsdienst mit einem weltweiten Netzwerk anerkannter Übersetzer. Als Experte für Fachübersetzungen bietet probicon Übersetzungen in alle europäischen und viele weitere Sprachen an. Eine stetig wachsende Anzahl mittelständischer und großer Unternehmen im In- und Ausland vertrauen auf die Kompetenz, Qualität, Zuverlässigkeit und Termintreue von probicon.