info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
LUTZ|SCHULZ marketing & kommunikation gmbh |

werdewelt verstärkt überregionale Aktivitäten

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


werdewelt - regionale Agentur verstärkt überregional aktiv


Dass die Agentur werdewelt unter der Geschäftsführung von Benjamin Schulz Kunden ganz anders betreuen kann, als konventionelle Marketing-Agenturen, zeigt deren für den Markt einzigartiges Konzept: Erfahrung in Coaching und Beratung machen das möglich. Auch überregional hat sich das rumgesprochen!\r\n

Seit über 15 Jahren betreut die Marketing-Agentur werdewelt mit Sitz in Haiger, im Dreiländereck Hessen/NRW/Rheinland-Pfalz, einen fortwährend wachsenden Kundenkreis aus den unterschiedlichsten Branchen. Die Agentur, die ihren Kunden nicht nur auf deren Bedürfnisse zugeschnittene Marketingberatung und Konzeption bietet, sondern auch Fach-Know-how preis gibt, hat sich mittlerweile auch überregional einen Namen gemacht.

Aber was hat eine Agentur davon, Insider-Fachwissen an seine Kunden weiterzugeben? Ist das nicht kontraproduktiv? "Wir sehen das anders", so Benjamin Schulz Geschäftsführer von werdewelt. "Wir wollen unsere Kunden nicht mit kompliziertem Fachjargon irritieren. Wir machen Marketing verständlich und erlebbar. Der große Unterschied zu konventionellen Werbeagenturen liegt darin, dass wir nicht nur seit vielen Jahren die Branche sehr gut kennen, sonder auch, dass wir durch unsere Beratungs- und Coaching-Qualifikation die Kunden ganz anders beraten können. Unsere Kunden sollen auf Dauer von unserer Erfahrung profitieren."

Dass Nachhaltigkeit auch im Marketing sehr gefragt ist, erlebt die Agentur, zu deren Kunden unter anderem auch die IHK Lahn-Dill gehört, schon seit einiger Zeit verstärkt durch das Interesse und daraus folgende Aufträge überregionaler Kunden. "Unser Konzept ist einzigartig auf dem Markt", erklärt Benjamin Schulz, der mittlerweile auch auf 5 Jahre Erfahrung im Bereich Coaching und Beratung zurückblicken kann, was nach seinen Worten einen wesentlichen Baustein des Konzepts von werdewelt darstellt.

Dass nicht nur der Kundenkreis, sondern auch die Zahl der Mitarbeiter stetig gewachsen ist, erkennt der Kunde spätestens dann, wenn es um Fachwissen geht: Hier hat werdewelt Experten-Know-how zu bieten und deckt alle Bereiche für optimale Marketing-Maßnahmen ab. Markus Brand, ifl Institut für Lebensmotive in Köln, beschreibt seine Zusammenarbeit mit werdewelt: "Die Umsetzung war professionell, weil auch schnell reagiert und umgesetzt wurde. Herr Schulz hat Speed im Kanal! Es war ein super Briefing und sehr inspirierendes Strategiegespräch, bei dem er uns geführt hat, ohne, dass wir es gemerkt haben."
Wer positiv auffallen will, Interesse wecken möchte, sich etablieren will und sich wünscht, Kunden auf lange Sicht zu binden, erlebt bei werdewelt Marketingberatung und Konzeption, die exakt auf seine Bedürfnisse zugeschnitten sind. Für Kunden bedeutet das: zielsicherer Marktdialog nach dem alles-aus-einer-Hand Prinzip.



LUTZ|SCHULZ marketing & kommunikation gmbh
Benjamin Schulz
Lindersrain 2
35708 Haiger
02773 74 37 0

http://www.werdewelt.info



Pressekontakt:
LUTZ|SCHULZ
Benjamin Schulz
Lindersrain 2
35708
Haiger
info@werdewelt.info
02773 74 37 0
http://www.werdewelt.info


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Benjamin Schulz, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 351 Wörter, 2803 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von LUTZ|SCHULZ marketing & kommunikation gmbh lesen:

LUTZ|SCHULZ marketing & kommunikation gmbh | 28.02.2011

Benjamin Schulz im Au Premier / Zürich: Marketing-Experte für Coaching lieferte erneut viel Fachwissen in Sachen Marketing für Coachs

"Wie vermarkten Sie sich richtig als Coach Trainer und Berater" war am 24.02.2011 zum zweiten Mal Thema im Au Premier am Züricher Hauptbahnhof. Laut Veranstalter Tobias von Känel, der selbst als Coach in der Schweiz tätig ist, war die Nachfrage na...
LUTZ|SCHULZ marketing & kommunikation gmbh | 31.01.2011

Neukundengeschäft - werdewelt erlebt Auftragseingangsboom

Dass werdewelt als "Der Profi" für Marketing-Positionierung gilt, zeigt die aktuelle Auftragslage der Agentur: Allein im neuen Jahr haben die Marketingspezialisten unter der Geschäftsführung von Benjamin Schulz bereits 14 Neukunden zum Thema Posit...
LUTZ|SCHULZ marketing & kommunikation gmbh | 12.11.2010

Benjamin Schulz als Marketingexperte auf Schweizer Seminar für Coaches, Trainer und Berater

Wie werden Coaches, Trainer und Berater auf dem Markt wahrgenommen? Ist ihr Marketing interessant, scharf und positioniert? Das Thema der erfolgreichen Marktpositionierung ist im Beratungsmarkt ein heiß diskutiertes Thema, aber am schlechtesten um...