BLP Gruppe UG (haftungsbeschränkt) |

BLP Gruppe fördert den Unternehmergeist

Kostenloser Businesscheck für Unternehmensgründer anlässlich der Gründerwoche Deutschland 2010

Während der Gründerwoche Deutschland 2010 können Unternehmer und Gründungsinteressierte sich in einem kostenlosen persönlichen Beratungsgespräch mit den Experten der BLP Gruppe über alle Aspekte der Unternehmensgründung und ?führung informieren und Ihre Gründungsideen, Gründungskonzepte und Businesspläne überprüfen lassen.\r\n

Die Vorbereitungen für die Gründerwoche Deutschland sind in vollem Gang. Vom 15. bis 21. November 2010 werden bundesweit vielfältige Veranstaltungen und Aktionen stattfinden, um vor allem junge Menschen für unternehmerisches Denken und Handeln zu begeistern.

Auch die Potsdamer BLP Gruppe unterstützt als Partner die Gründerwoche durch das Angebot eines kostenlosen "Businesscheck". Unternehmer und Gründungsinteressierte können sich in einem kostenlosen persönlichen Beratungsgespräch über alle Aspekte der Unternehmensgründung und -führung informieren und Ihre Gründungsideen, Gründungskonzepte oder Businesspläne von den Fachleuten der BLP Gruppe kostenlos überprüfen lassen.

Den kostenlosen "BLP-Businesscheck" können Unternehmer und Gründungsinteressierte in ganz Brandenburg und Berlin während der Gründerwoche in Anspruch nehmen. Termine können ab sofort unter Tel. 0331-27 97 87 60 vereinbart werden.

Die BLP Gruppe ist eine Unternehmensberatung, die sich auf die Bedürfnisse von kleinen und mittleren Unternehmen eingestellt hat. Sie bietet Unternehmensberatung, Gründercoaching, Fördermittelberatung, Seminare und vieles mehr.

Die Gründerwoche Deutschland wird im Rahmen der Bundesinitiative "Gründerland Deutschland" durchgeführt. Sie ist darüber hinaus Bestandteil der Global Entrepreneurship Week, einer weltweiten Aktionswoche zur Förderung des Unternehmergeistes, die zeitgleich in über 80 Ländern stattfindet.

Nähere Informationen zu den Leistungen der BLP Gruppe finden Interessierte unter www.blp-gruppe.de. Das weitere Programm der Gründerwoche Deutschland kann im Veranstaltungskalender unter www.gruenderwoche.de eingesehen werden.

BLP Gruppe UG (haftungsbeschränkt)
Christian Meyer
Dennis-Gabor-Str. 2
Potsdam
christian.meyer@blp-gruppe.de
0331-2797876-0

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christian Meyer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 202 Wörter, 1863 Zeichen. Als Spam melden