Rosskopf & Partner AG - Möbel und Module zum 50. Jahrestag der OPEC in Wien

Von Rosskopf & Partner AG

Zum 50. Jahrestag der OPEC (Organisation Erdöl exportierender Länder) wurde vom Generalsekretär der OPEC, Herrn Abdalla Salem e-Badri, eine zehntägige Ausstellung organisiert, um das Jubiläum am Sitz der OPEC-Zentrale in Wien gebührend zu feiern. Dabe

Zum 50. Jahrestag der OPEC wurde vom Generalsekretär der OPEC eine zehntägige Ausstellung organisiert, um das Jubiläum am Sitz der OPEC-Zentrale in Wien zu feiern. Die Rosskopf & Partner AG fertigte für diese Ausstellung im Auftrag des Ausstellungsplaners VMA Veech Media Architecture verschiedene Ausstellungsmodule aus dem Mineralwerkstoff HI-MACS® (Produkt und Marke von LG). Für alle zwölf Mitgliedsstaaten wurden dabei in Abhängigkeit von den Ausstellungsobjekten und dem jeweiligen Ausstellungskonzept ganz individuelle Module entworfen und gebaut.\r\n
Thumb Die hochwertigen Ausstellungsobjekte wurden von der Rosskopf & Partner AG auch mit Hinblick auf die ausgefeilte Technik komplett konzipiert. So wurden programmierbare Beleuchtungen, mechanische Elemente und für verschiedene Module auch spezielle Stauraumkonzepte für die Objekte erarbeitet. Die mehrfarbigen Modulmöbel sind hochglänzend geschliffen und wurden mit komplex bearbeiteten Kantendetails ausgestattet. Für den Stand der Republik Venezuela fertigte die Rosskopf & Partner AG eine auffällige mehrere Meter lange Ausstellungsvitrine, die mit einem höhenverstellbaren Hubboden ausgestattet wurde, um ein leichtes Entnehmen der Ausstellungsgegenstände zu ermöglichen. Das Königreich Saudi-Arabien wünschte sich eine P.O.S.-Station mit einem 32 Zoll großen Touchscreen, der entsprechend eingearbeitet wurde. Für den Stand des Irak wurde eine sehr große, ansprechend geschwungene Ausstellungsvitrine angefertigt. Für den Stand der OPEC selbst wurde ein mehrere Meter langes Empfangspult errichtet, das so modular gestaltet ist, dass es problemlos bei weiteren Ausstellungen eingesetzt werden kann. Ausführliche Informationen unter www.rosskopf-partner.com Rosskopf & Partner AG Katja Berthold Bahnhofstr. 16 09573 Augustusburg - Hennersdorf +49 (0) 37291 25 - 0 www.rosskopf-partner.com Pressekontakt: Unternehmensberatung Titze GmbH Susanne Schlagmann-Titze Auf den Stöcken 16 41472 Neuss s.schlagmann-titze@titze-online.de 02182-871200 http://www.titze-online.de