Tomy, Hersteller hochwertiger Babyphone, sucht Deutschlands Super Baby

Von TOMY Deutschland, Nürnberg: Niederlassung der TOMY UK Ltd.

Nürnberg: Ihr Baby muss nicht durch brennende Reifen springen oder Motorrad fahren - für Tomy kann jedes Baby ein Superbaby sein! Es gilt vielmehr, den alltäglichen Spaß mit den Kleinen auf Foto oder Video einzufangen. Alle Informationen dazu findet man u

Tomy, weltweit unter den zehn größten Herstellern für hochwertiges Kinderspielzeug und innovative Babyprodukte, sucht das Superbaby und fordert Mütter und Väter auf, witzige Bilder oder Videos ihrer Sprösslinge auf der Facebook-Seite ?Tomy Baby? hoch zu laden. Dabei kommt es Tomy nicht auf Spektakuläres an, sondern eher auf alltägliche witzige und fröhliche Ereignisse, die Eltern mit ihrem Nachwuchs erleben. \r\n
Thumb Die Tomy Babyphone Technologie beeindruckt, beruhigt und beschützt. Durchdachte Funktionen, höchster Komfort und unkonventionelles Design: Tomy kennt die Bedürfnisse der Eltern und definiert Standards neu - weil es nichts Kostbareres gibt, als die Sicherheit des Kindes. Tomy Babyphone Modelle gibt es für die unterschiedlichsten Bedürfnisse und Einsatzgebiete, von der einfachen Überwachung bis zum umfassenden Monitoring. Sie wurden mit und für moderne Eltern entwickelt, die bei aller Funktionalität nicht auf Komfort und Design verzichten möchten. Mehr als nur ein gutes Gefühl: Gewissheit. Dabei sind die Babyphone von Tomy eigentlich einfach. Sie bieten einfach das Beste, was man heute auf dem Markt für Babyphone und Babyzubehör bekommen kann: Höchste Übertragungsqualität und kristallklarer Klang, garantierte Abhörsicherheit und große Reichweiten sind bei allen Tomy Babyphone Modellen eine Selbstverständlichkeit. Zudem verfügen alle Geräte standardmäßig über eine optische Geräuschpegelanzeige, eine Batterie- und Reichweitenwarnung, ein integriertes Nachtlicht und eine Geräuschaktivierungsfunktion, die ermöglicht, nur Geräusche ab einer bestimmten Lautstärke übertragen zu lassen. Je nach Modelltyp stehen den Babyphonen zusätzlich ausgefeilte Zusatzfunktionen zur Verfügung: zum Beispiel eine Gegensprechfunktion für tröstende Worte ans Baby, die Möglichkeit zur Aktivierung des Nachtlichts per Fernsteuerung, die Anzeige der Zimmertemperatur, die Suchfunktion für verlegte Empfängerteile, wiederaufladbare Elterngeräte, die Timerfunktion zum Merken von Aufwach- und Fütterzeiten, der Vibrationsmodus oder die Aufnahmefunktion für Farbfotos. Jetzt sind Sie dran - machen Sie ihr Baby zu Deutschlands Superbaby Tomy, weltweit unter den zehn größten Herstellern für hochwertiges Kinderspielzeug und innovative Babyprodukte, sucht das Superbaby und fordert Mütter und Väter auf, witzige Bilder oder Videos ihrer Sprösslinge auf der Facebook-Seite "Tomy Baby" hoch zu laden. Dabei kommt es Tomy nicht auf Spektakuläres an, sondern eher auf alltägliche witzige und fröhliche Ereignisse, die Eltern mit ihrem Nachwuchs erleben. Eine genau Anleitung steht auf www.babyphone-tomy-babyfon.de/. Der besondere Clou: es winken Preise im Wert von bis zu 5.000 Euro, abhängig von der Zahl der Fans auf der Facebook-Seite Tomy Baby. Der Gewinner des witzigsten Videos - über das die User abstimmen - erhält Produkte aus dem umfangreichen Tomy Sortiment. Etwa Babyprodukte der Tomy Marken BeBaby oder PlaytoLearn vom Fläschchen über Babytragen bis hin zum Badespielzeug. Aber auch Spielzeug in allen Variationen, wie etwa die neuartige Schiene-Strasse Spielwelt von Tomica. TOMY Deutschland, Nürnberg: Niederlassung der TOMY UK Ltd. Martin Rogler Messezentrum Halle 12.2 Stand P17A 90471 Nürnberg 09571 9496611 www.tomy.de Pressekontakt: Jung & Rogler Werbeagentur GmbH & Co. KG Martin Rogler Mergenthalerstrasse 1 96247 Michelau presse@jung-2.com 09571 9496611 http://www.jung-2.com