info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Wirtschafskanzlei Wagner & Partner |

Wirtschaftskanzlei Wagner & Partner Dresden mit wertvollem Know-How

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Strategische Anlageplanung für Privathaushalte


Uwe Wagner von Wagner und Partner hielt am 14.10. in Dresden einen Vortrag zum Thema ?Aktuelle Antworten auf Fragen unserer Zeit ? Strategische Anlageplanung für Privathaushalte?.\r\n

Uwe Wagner von Wagner und Partner hielt am 14.10. in Dresden einen Vortrag zum Thema "Aktuelle Antworten auf Fragen unserer Zeit - Strategische Anlageplanung für Privathaushalte". Darin behandelt er dringende Fragen, die für Kleinanleger interessant sein können: Was ist unser Geld heute wert - was wird morgen daraus? Lohnen sich Investitionen; und welche eignen sich für wen? Welche staatlichen Förderungen gibt es und wie kann man diese nutzen?
Die genau auf die persönlichen Bedürfnisse abgestimmte Beratung ist schwer zu finden. Die unüberschaubare Flut von Anbietern bringt ständig neue Geld- und Kapitalanlagen unter den unterschiedlichsten Produktbezeichnungen heraus. Uwe Wagner stellte sich den Fragen der Gäste und informierte über allgemeine Chancen und Risiken. Aufgrund der unglaublich positiven Resonanz wird sich die Vortragsreihe im Februar und Mai 2011 wiederholt. "Die zahlreichen Fälle, in denen Anleger bei der Finanzkrise ihr Erspartes verloren", so Uwe Wagner, "spornen mich an, dem für die Zukunft entgegen zu wirken. Ich möchte mittels meiner Vorträge Klarheit schaffen. Die Menschen brauchen jetzt Informationen auf der einen und Sicherheit auf der anderen Seite. Es ist ungemein wichtig zu vermitteln, dass es seriöse Anlage- und Sparmöglichkeiten gibt."
Die Wirtschaftskanzlei Wagner & Partner wurde 1999 von Uwe Wagner gegründet und beschäftigt sich mit strategischen Lösungen im Bereich von Anlageplanungen für Privathaushalte. Sie erstellt zudem Bewertungen von Chancen und Risiken privater Investitionen. Die Wirtschaftskanzlei Wagner & Partner ist als banken- und versicherungsunabhängiges Unternehmen erfolgreich etabliert. Ein starkes Netz von Niederlassungen ermöglicht eine rasche und effiziente Betreuung von Klienten.



Wirtschafskanzlei Wagner & Partner
Wagner
Anton-Graff-Straße 30
01309 Dresden
(0351) 3116532

http://www.wk-wagner.de



Pressekontakt:
Wagner & Partner Dresden
Uwe Wagner
Anton-Graff-Straße 30
01309
Dresden
info@wk-wagner.de
(0351) 3116532
http://www.wk-wagner.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Uwe Wagner, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 256 Wörter, 2079 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema