Engago Technologies Ltd. |

Verwendung von erworben E-Mail-Marketingslisten ist kein Lead Generation

Re-targeting von Firmen nach einem Websitebesuch is Neukundengewinnung

Für Marketing-Zwecken benutzen Firmen gekaufte E-Mail-Listen. Jedoch diese Anwendung ist gerade kein Neukundengewinnung aber ein Versuch Interesse zu bekommen. Echtes Interessenten Generierung ist wann Mann ein Firmen ein E-Mail schickt an bereits Interessierte Firmen: wie nach Ihr besuch von Website.

London, 27. Oktober – Das schicken von E-Mails an Personen auf E-Mail-Marketing-Listen ist kein Interessenten Gewinnung – E-Mail schicken an Interessierte Firmen ist Lead Generation.

Die meisten Firmen verwechseln das Schicken von E-Mail zu den Adressen auf erworben E-Mail-Marketing-Listen mit Neukundengewinnung.
In Wirklichkeit ist dieses bloß ein Versuch Interesse für Produkte oder Dienstleistungen zu verursachen, wegen die Empfänger nur einem möglich Interessierten Marktsegment gehören, aber nicht notwendigerweise eine Not haben.
Die tatsächliche Wahrscheinlichkeit dass es eine reale Nachfrage auf diesem Moment gibt ist sehr niedrig.

E-Mail-Marketing soll mit Online-Werbung verglichen werden, das auch eine Marketing-Mitteilung an möglichen interessierten Leuten darstellt.

Echtes Lead Generation ist wie Re-targeting Firmen, die Ihre Website besucht haben, indem sie Leuten dieser Besuchsfirmen eine E-Mail schicken mit einer Mitteilung die:
- In Beziehung zu dem Interesse ist – Interesse gezeigt während ihren Besuch (Verwendete Suchwörter, Besuchte Seiten)
- Fristgerecht: Leute sind an diesem Moment interessiert

LEADSExplorer liefert dieses Neukundengewinnung durch Re-targeting:
- Entdecken von Firmen auf Ihre Website
- Bestimmung des Interesse Niveaus für Lead Kwalifiktion
- Mögliche Kontakte finden
- Schicken einer gerichteten E-Mail zu diesen Kontakten unter Verwendung der vorbestimmten Schablonen.

Zu mehr Information: besuchen Sie bitte www.LEADSExplorer.de

Betrifft Engago Technologies Ltd.:
Engago Technologies ist ein führender Dienstleister in Web-Geschäftslösungen für Neukundengewinnung, Besucher-Konversion und Kundenbindung.
Diese neue Generation von Dienstleistungen werden ‚On Demand’ geliefert als Software as a Service (SaaS) und sind überall benutzbar da sie nur einen Browser erfordern.
Engago Technologies Ltd. ist ein privat gehaltenes Unternehmen mit Hauptsitz in die nahe von London im Großbritannien und war Sieger Red Herring 100 Europa in 2008.

Web: http://www.leadsexplorer.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Scott Donovan (Tel.: +44 (0)208 242 4943), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 257 Wörter, 2058 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Engago Technologies Ltd. lesen:

Engago Technologies Ltd. | 21.09.2010

Re-target interessierte Besuchsfirmen durch das Schicken von Email nach ihrem Besuch

London, Großbritannien - 19. September 2010 - Die Interessenten Generierungsmöglichkeiten von LEADSExplorer werden erweitet durch das Kontaktfinden und das einfache E-mailen an die Firmen. Obgleich viele Leute von Firmen Websites besuchen, nur ...
Engago Technologies Ltd. | 02.07.2010

Die Ära des Maschinengewehrmarketings ist vorbei - erreichen Sie die Ära des Scharfschützengewehrmarketing

London 2. Juli 2010 - Die Maschinengewehrmarketing-Ära mit Massenmarketing Postsendungen, E-Mail-Kampagnen und Kaltakquise mit Kundenkontaktcenters ist vorbei, während neue Lösungen wie Verhalten-Werbenanzeige und Besucher-Identifizierungssysteme ...
Engago Technologies Ltd. | 18.05.2010

Improve Website Conversion - Increase Website Revenue by Presenting Timely Relevant Content

London 18 May, 2010 – Popupbooster, a new dynamic content targeting solution is being launched by Engago Technologies Ltd. Popupbooster allows serving of relevant, visitor tailored content without large upfront investments, major modifications t...