Nicole - 30 Jahre - Mit Leib und Seele

Von Schlager, Rock, Pop und Volksmusik | MySchlager - MyVolksmusik

30.Bühnenjubiläum - NICOLE - Mit Leib und Seele Tour 2010"30 Jahre - Mit Leib und Seele" - auf welche Künstlerin im deutschen Sprachraum könnte diese Charakterisierung besser passen als auf Nicole?

Nicole - 30 Jahre - Mit Leib und Seele\r\n
Thumb "...und mit unfassbar viel Erfolg", möchte man angesichts dieser einzigartigen Karriere allerdings noch hinzufügen. Wahrscheinlich war es genau jenes "Mit Leib und Seele", das den Erfolg über all die Jahre ausgemacht hat. Das gleichnamige Doppelalbum, mit dem Nicole ihre Jubiläumsaktivitäten startet, erscheint am 29. Oktober 2010. damit holt die gebürtige Saarländerin ihre großen Erfolge wieder ins Licht, teils als Medley, teils in Originalversionen, vereinzelt auch in Neuaufnahmen - man darf gespannt sein! Der erste Titel auf diesem Doppelalbum ist allerdings neu und gab dem Kind seinen Namen: "Mit Leib und Seele". Ein Hit der Marke Nicole - unverkennbar, authentisch und der Künstlerin würdig. Natürlich wieder aus eigener Feder, gemeinsam mit den Co-Autoren Giorgio und Martin ... Ab 04. November lädt Nicole zu weiteren Kirchenkonzerten ein. Live mit Band 2010 04. Nov 10 Ludwigsburg Friedenskirche 20:00 05. Nov 10 Reutlingen Christuskirche 20:00 06. Nov 10 Saarbrücken Ludwigskirche 20:00 11. Nov 10 München St. Matthäus 20:00 12. Nov 10 ... Quellen: Ariola / Manfred Hertlein Veranstaltungs GmbH / MySchlager Foto: Nokolaj Georgiew >>> Viele weitere CD-Facts und Informationen zu Nicole finden Sie in unserem Portal Schlager, Rock, Pop und Volksmusik | MySchlager - MyVolksmusik Alfred Krandick In den Keckenwiesen 6 71554 Weissach im Tal 07191 - 3677344 http://www.myschlager.de Pressekontakt: Radio VHR | Broadcasting and Advertising Alfred Krandick In den Keckenwiesen 6 71554 Weissach im Tal info@radio-vhr.de 07191 - 3677344 http://www.radio-vhr.de