PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Auralog senkt Preise der TELL ME MORE-Produktreihe


Von Auralog

Intelligente Sprachlernsoftware zu noch attraktiveren Preisen

Paris, 21. April 2004 – Alles wird teuer? Nicht so die Sprachlernsoft-ware von Auralog: Um bis zu 36 Prozent hat der weltweite Marktführer auf dem Gebiet der Spracherkennungstechnologie zum Erlernen von Fremdsprachen nun die Preise für seine TELL ME MORE-Produktreihe herabgesetzt. Die international vielfach ausgezeichnete Lernsoftware kostet in der neuen Version 7 jetzt nur noch 44,95 Euro (zuvor: 59,95 bzw. 69,95 Euro für die Lernstufe Fortgeschrittene). Der Preis für das Komplett-Paket mit den Lernstufen Anfänger, Mittelstufe und Fortge-schrittene wurde von 149,95 auf 99,95 Euro herabgesetzt. Und auch das Business English-Paket wird um 40 Euro billiger und kostet nun-mehr nur noch 99,95 Euro. Der Vertrieb der TELL ME MORE-Produktreihe erfolgt in Deutschland durch die Hamburger Medien Haus Vertriebs GmbH (HMH).
Thumb Edouard Guilbert, Vertriebsleiter Deutschland, kommentiert: "Da die Preis-struktur im Bereich Sprachlernsoftware in Deutschland eine ganz andere ist als im Rest von Europa, haben wir uns entschieden, die Preise zu senken und somit den Erwartungen unserer Kunden entgegenzukommen. Die TELL ME MORE-Reihe zählt bereits zu den Spitzenprodukten und wird durch den niedrigen Preis nun noch attraktiver." Der Multimedia-Sprachkurs TELL ME MORE 7.0 bietet umfassende Funkti-onen und Lerninhalte, mit denen Sprachkenntnisse in Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch und Deutsch erworben und vertieft werden können. Jede Lernstufe umfasst 250 Unterrichtsstunden, verteilt auf 1200 Übungen in 35 Arbeitsbereichen. Dabei werden anhand interaktiver Dialoge mit Spracherkennung und zahlreicher Videosequenzen alle für den Spracher-werb wichtigen Kompetenzen abgedeckt: Hör- und Leseverstehen, mündli-cher und schriftlicher Ausdruck sowie Grammatikkenntnisse. TELL ME MORE Business English ermöglicht das realitätsnahe Training typischer Berufssituationen in englischer Sprache, darunter Vertrieb, Ein-kauf, Kommunikation, Finanzen, Personalwesen und Karriere. Das Soft-warepaket enthält außerdem ein interaktives Oxford Wörterbuch für den PC, ein 60-seitiges Übungsheft von Pearson Education und eine Ausgabe des Wirtschaftsmagazins BusinessWeek mit dem Angebot eines Vorzugs-Abonnements. Alle TELL ME MORE-Produkte enthalten außerdem ein Headset mit Mikrophon. Weitere Informationen: P-Age die Presse-Agentur GmbH Elke Scheffold Fürstenrieder Str. 275 D-81377 München Tel.: +49 (0)89 790860-18 Fax: +49 (0)89 790860-10 E-Mail: elkes@p-age.de Internet: http://www.p-age.de Auralog Als weltweit erstes Unternehmen setzte Auralog Spracherkennungstechnologie zum Erlernen von Fremdsprachen ein. Innerhalb weniger Jahre wurde Auralog zum weltweiten Marktführer auf seinem Gebiet, in erster Linie dank der TELL ME MORE-Reihe. Das 1987 gegründete Unternehmen verfügt über ein solides technisches Know-how sowie über langjährige Erfahrung im Bildungsbereich und in der Berufswelt. Heute entwickelt Auralog inno-vative Lösungen für den Fremdsprachenerwerb für Einzelkunden, Unternehmen und Bildungs-einrichtungen. Die Produkte und Serviceleistungen von AURALOG werden in über 60 Ländern in Europa, Asien, Lateinamerika, Australien und Nordamerika vertrieben. Der Export stellt 70 Prozent des Umsatzes dar. Die amerikanische Tochtergesellschaft Auralog Inc. kümmert sich um den Ver-trieb in den Vereinigten Staaten, die Auralog GmbH in Köln ist für den deutschsprachigen Raum in Deutschland, Österreich und der Schweiz zuständig. Die Produkte von Auralog sind stets auf die Bedürfnisse der jeweiligen Länder zugeschnitten und in insgesamt mehr als 30 Benutzer-sprachen übersetzt. Zu den Auralog-Kunden gehören neben Privatpersonen eine Reihe öffentlicher Einrichtungen und Unternehmen, darunter: das Dartmouth College, das französische Unterrichtsministerium, American Express, Bayer, Belgacom, Casino, Colas, Colgate-Palmolive, EDS, Ernst & Young, Hewlett Packard, GlaxoSmithKline Biologicals, Iberia, Metro, RAG, Shell, Siemens-Nixdorf, Unilever, Valeo, Volkswagen, Telefónica, West Point. Knapp 3 Millionen Benutzer vertrauen weltweit auf Produkte und Serviceleistungen von Auralog. Das Unternehmen beschäftigt 130 Mitarbeiter aus insgesamt 20 Ländern. Ein Team von 80 Informatikern und Linguisten, darunter zahlreiche Muttersprachler, arbeitet an der Entwicklung neuer sowie an der Erweiterung bestehender Produkte. Auralog ist beratendes Mitglied der e-Learning Industry Group (eLIG). Weitere Informationen unter www.auralog.com.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nina Christin Scheffer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 435 Wörter, 3720 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!