info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
outdoor mediateam GmbH |

outdoor mediateam hilft - Ein neuer Bus für die Berliner Aids-Hilfe

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Berlin/Oktober 2010. "Tu Gutes und sprich darüber"- getreu diesem Motto hat sich die outdoor mediateam GmbH an der Finanzierung eines Sozialmobils für den Berliner Aids-Hilfe e. V. beteiligt. ...

Berlin/Oktober 2010. "Tu Gutes und sprich darüber"- getreu diesem Motto hat sich die outdoor mediateam GmbH an der Finanzierung eines Sozialmobils für den Berliner Aids-Hilfe e. V. beteiligt. Diese Neuanschaffung war aufgrund der ab 2010 in Kraft getretenen Umweltzone in der Berliner City nötig geworden. Somit haben beispielsweise Rollstuhlfahrer und gehbehinderte Menschen auch weiterhin die Möglichkeit, therapeutische Maßnahmen oder Arztbesuche barrierefrei wahrzunehmen.

Die Übergabe des Transporters fand im Rahmen der 25-Jahr-Feier der Aids-Stiftung am 04.10.2010 im Roten Rathaus durch den regierenden Bürgermeister, Klaus Wowereit statt.

Die Berliner Aids-Hilfe ist ein gemeinnütziger und besonders förderungswürdiger Verein, der dringend auf Spenden angewiesen ist.

"Wir dürfen AIDS nicht vergessen. Wöchentlich sterben allein in Berlin immer noch zwei Menschen an den Folgen der HIV-Infektion. Wir danken der Berliner Aids-Hilfe für die Arbeit der letzten 25 Jahre und freuen uns helfen zu können. Die Unterstützung bei der Finanzierung des neuen Fahrzeuges ist für uns praktizierte soziale Verantwortung." sagt Dieter Nerlich, Geschäftsführer von outdoor mediateam.

Die outdoor mediateam GmbH ist neben dem klassischen Stadtmarketing im Bereich Outdoor Media tätig und entwickelt hier als einer der führenden Anbieter hochwertige Standorte für innovative Werbeträger. Das Berliner Unternehmen unterstützt Städte und Kommunen dabei, öffentliche Räume attraktiver zu gestalten und gleichzeitig wirtschaftlich nutzbar zu machen. Jüngstes Projekt ist die Aufstellung einheitlicher Werbeanlagen zur Bewerbung der Einzelhandelsgeschäfte in den Seitenstraßen der Steglitzer Schloßstraße in Berlin.

http://www.outdoormediateam.de

(Foto: Brigitte Dummer)


outdoor mediateam GmbH
Dieter Nerlich
Kurfürstendamm 219
10719
Berlin
info@outdoormediateam.de
030 / 740 74 86-0
http://www.outdoormediateam.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dieter Nerlich, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 231 Wörter, 1967 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: outdoor mediateam GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von outdoor mediateam GmbH lesen:

outdoor mediateam GmbH | 01.09.2011

Kunstprojekt schmückt Großflächen von outdoor mediateam

Outdoor mediateam stellt für die Präsentation des Kunstprojektes "Transform" Groß-flächen in Berlin-Reinickendorf zur Verfügung. Schüler der Jahrgangsstufe 12 der Bertha-von-Suttner-Oberschule in Reinickendorf wollten sich zum Abschluss des...
outdoor mediateam GmbH | 26.08.2010

Das Ende der Kundenstopper in der Steglitzer Schloßstraße

Das Gesicht der Steglitzer Schloßstraße ist seit Jahren durch selbstgestaltete Klappaufsteller verschiedener Geschäfte der anliegenden Seitenstraßen geprägt. Der wilden Möblierung durch die sogenannten Kundenstopper wurde nun ein Ende bereitet....