ART ARMINUM |

Bereit zum Angriff - Dresdner Werbeagentur feiert 10-jähriges Jubiläum -

Dresdner Werbeagentur ART ARMINUM geht nach 10 Jahren Agenturleben weiter nach vorn

ART ARMINUM ist eine seit 1999 bestehende Werbeagentur mit Sitz am Großen Garten in Dresden. Mit unserer Arbeit zeigen wir Potentiale und Synergien auf und setzen diese erfolgreich mit den Medien Print und Web um. Branchen-Expertise: Immobilienvertrieb Gesundheitswesen Lifestyle Versicherungen Finanzdienstleistungen Industrie öffentliche Verwaltung NGO \r\n

Ein regnerischer Septembermorgen vor 2000 Jahren: Die Germanen zogen gegen die römischen Legionen in einen Engpass zwischen Wäldern und Mooren am Rande des Wiehengebirges. Arminuis schaffte es mit Mut, List und Strategie, die zahlenmäßig und waffentechnisch weit überlegenen Römer zu besiegen.

2000 Jahre später gründete Jens Herrmann in Dresden die Werbeagentur ART ARMINUM, die Namensähnlichkeit zu Arminius kam dabei nicht von ungefähr. "Wir sind stolz ..." so Jens Herrmann, Gründer und Inhaber der Agentur "in diesem Herbst auf 10 Jahre Inspiration, strategische Kommunikation und erfolgreiche Werbung für unsere Klienten zurückzublicken."

ART ARMINUM ist eine seit 1999 bestehende Werbeagentur mit Sitz am Großen Garten in Dresden. Mit ihren Arbeiten zeigt die Agentur Potentiale und Synergien auf und setzt diese erfolgreich mit den Medien Print und Web um.

ART ARMINUM
Jens Herrmann
Wiener Straße 82
info@art-arminum.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jens Herrmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 129 Wörter, 1008 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von ART ARMINUM lesen:

ART ARMINUM | 12.11.2010

Dresdner Werbeagentur ART ARMINUM relauncht Firmenwebsite

Seit dem 11. November (Helau) ist die neue ganz frische Website der Dresdner Werbeagentur ART ARMINUM unter der Adresse http://www.art-arminum.de online. "Wir freuen uns ..." so Jens Herrmann, Gründer und Inhaber der Agentur "mit dieser Website noch...