Bereit zum Angriff - Dresdner Werbeagentur feiert 10-jähriges Jubiläum -

Von ART ARMINUM

Dresdner Werbeagentur ART ARMINUM geht nach 10 Jahren Agenturleben weiter nach vorn

ART ARMINUM ist eine seit 1999 bestehende Werbeagentur mit Sitz am Großen Garten in Dresden. Mit unserer Arbeit zeigen wir Potentiale und Synergien auf und setzen diese erfolgreich mit den Medien Print und Web um. Branchen-Expertise: Immobilienvertrieb Gesundheitswesen Lifestyle Versicherungen Finanzdienstleistungen Industrie öffentliche Verwaltung NGO \r\n
Thumb Ein regnerischer Septembermorgen vor 2000 Jahren: Die Germanen zogen gegen die römischen Legionen in einen Engpass zwischen Wäldern und Mooren am Rande des Wiehengebirges. Arminuis schaffte es mit Mut, List und Strategie, die zahlenmäßig und waffentechnisch weit überlegenen Römer zu besiegen. 2000 Jahre später gründete Jens Herrmann in Dresden die Werbeagentur ART ARMINUM, die Namensähnlichkeit zu Arminius kam dabei nicht von ungefähr. "Wir sind stolz ..." so Jens Herrmann, Gründer und Inhaber der Agentur "in diesem Herbst auf 10 Jahre Inspiration, strategische Kommunikation und erfolgreiche Werbung für unsere Klienten zurückzublicken." ART ARMINUM ist eine seit 1999 bestehende Werbeagentur mit Sitz am Großen Garten in Dresden. Mit ihren Arbeiten zeigt die Agentur Potentiale und Synergien auf und setzt diese erfolgreich mit den Medien Print und Web um. ART ARMINUM Jens Herrmann Wiener Straße 82 01219 Dresden info@art-arminum.de 03514721379 http://www.art-arminum.de