info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
USU AG |

3C-Dialog setzt auf Wissensdatenbank USU KnowledgeCenter

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Möglingen, 28. Oktober 2010. Für den Zugriff auf relevante Produktinformationen, Nachrichten oder Lösungswissen nutzt der Call Center-Dienstleister 3C-Dialog aus Köln künftig USU-Technologie. ...

Möglingen, 28. Oktober 2010.
Für den Zugriff auf relevante Produktinformationen, Nachrichten oder Lösungswissen nutzt der Call Center-Dienstleister 3C-Dialog aus Köln künftig USU-Technologie. Durch den Einsatz
von USU Wissensdatenbanken ist fundiertes Produkt- und Service-Wissen rasch verfügbar.

Service-Agents können ein hohe Anzahl spezifischer Fragen innerhalb kürzester Zeit kompetent beantworten. Profitieren werden auch die 4,5 Millionen Kunden großer Unternehmen, die den Services von 3C-Dialog seit Jahren vertrauen.



USU AG
Dr. Thomas Gerick
Spitalhof
71696 Möglingen
07141 4867-440

www.usu.de



Pressekontakt:
phronesis PR GmbH
Marcus Ehrenwirth
Ulmer Straße 160
86156
Augsburg
info@phronesis.de
0821 444 800
http://www.phronesis.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marcus Ehrenwirth, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 78 Wörter, 770 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von USU AG lesen:

USU AG | 17.02.2011

Der neue Standard für intelligente Wissensdatenbanken

Möglingen/Berlin, 17. Februar 2011. Das Bereitstellen bedarfsgerechter Informationen ist in wissensintensiven Bereichen wie im Service erfolgskritisch. Die Nutzung intelligenter Wissensdatenbanken erhöht die Erstkontakt-Lösungsrate und ermöglicht...
USU AG | 13.01.2011

Technologiekonzern RUAG setzt auf USU Valuemation für ein effektives und effizientes Servicemanagement

Möglingen, Bern, 13. Januar 2011. Die USU AG hat die RUAG Electronics als Neukunden gewonnen. Die Division setzt für das strategische Geschäftsfeld "Servicemanagement" auf zentrale Module der Produktsuite Valuemation. RUAG Electronics agiert a...
USU AG | 21.10.2010

USU startet Roadshow für wissensbasiertes Servicemanagement

Möglingen, 21. Oktober 2010. "Mehr Produktivität durch wissensbasiertes Servicemanagement." Unter diesem Motto startet das Softwarehaus USU im November 2010 eine kostenlose Roadshow. Teilnehmer der Veranstaltungsreihe erfahren u.a., wie sie Service...