Reduziert, Günstig und Sicher einkaufen - Sales im Internet auf www.Sale.de

Von SALE Onlinemarketing GmbH

Thumb Die SALE Onlinemarketing GmbH wurde im Jahr 2009 gegründet. Die zwei Geschäftsführer Christoph Grüneberg und Thomas Müller arbeiten schon lange zusammen und sind bekannt für innovative Ideen und Professionalität! Christoph Grüneberg, Jahrgang 1971, entdeckte nach langer Medien-Erfahrung am Ende seines Studiums der Wirtschaftswissenschaften (Abschluss als Diplom-Ökonom) 1995 / 1996 das Internet und seine Möglichkeiten. Thomas Müller, Jahrgang 1969, hat neben einer Ausbildung zum Bankkaufmann ebenfalls Wirtschaftswissenschaften studiert und schnell das Internet zu nutzen gewusst! Neben eigen Projekten im Medienbereich setzen sie bereits diverse Internet-Projekte gemeinsam um! sale.de – Die Shopping Seite für Fashion Victims im Internet Bei sale.de kommen Modebegeisterte mit dem Angebot von reduzierter Kleidung und Accessoires namenhafter Designer, Labels und Marken auf Ihre Kosten. sale.de bietet Angebote für sämtliche Konsumbereiche wie Haus und Garten, Spielwaren, Kosmetik, Bücher, Telefone/ Handys, Spielkonsolen, Reiseangebote und zeigt die aktuellen sale - Angebote aller Produkte! Einen weiteren Bereich der Seite bilden Gutscheine bekannter Markenshops - von kostenfreiem Versand bis zu verschiedensten Rabatten. Der Kunde wird sofort zum Anbieter weitergeleitet und kann den Gutschein einlösen. Die Entwickler von sale.de wissen, was Markenliebhaber suchen! Deshalb haben sie den Bereich „Outletcenter“ eingebaut, der eine Übersicht aller Outletcenter in Europa und den USA mit Übersichtskarten und allen nötigen Informationen zum Outlet bietet! Ein weiteres Angebot der Seite ist die Flugsuche! Die Flugsuche bietet über 100 Flug-Websites (700 Airlines) im Preisvergleich, alle Flugpreise sind Endpreise inkl. Steuern und Gebühren und die Flüge können direkt beim günstigsten Anbieter gebucht werden. Aufbau und Design der Seite laden zum ausgiebigen Shoppen ein und bieten gleichzeitig Übersichtlichkeit! Zu diesem neuen Shoppingtreffpunkt im Internet kann man nur gratulieren und Schnäppchenjäger dorthin einladen!