cusati GmbH |

Künftig wird der Weinhandel onlineweinkeller.de das Weingut Rudolf May durch die Aufnahme ausgewählter Weine in das Weinversand-Sortiment unterstützen. \r\n

Weinhandel onlineweinkeller.de verstärkt sein Sortiment mit Weingut Rudolf May aus Franken. Künftig wird der Weinhandel onlineweinkeller.de das Weingut Rudolf May durch die Aufnahme ausgewählter Weine in das Weinversand-Sortiment unterstützen.
Im Eberstal bei Retzstadt, umgeben von Weinbergen, Obstbäumen und erhaltener Natur wurde 1999 das Weingut Rudolf May errichtet. Hier wird die Ernte von über 10 ha Rebland ausgebaut, abgefüllt und vermarktet. Die Weine des Weinguts Rudolf May werden aus eigenen Rebflächen im Einklang mit der Natur gewonnen, von Menschen mit Lebensart und Sachverstand ausgebaut. Das Weingut Rudolf May verbindet die Erfahrungen vieler Generationen einer Winzerfamilie mit den aktuellen Erkenntnissen des zeitgemäßen Weinausbaues. Rebsorte, Jahrgangs-typus und die Charakter-unterschiede der Lagen sollen deutlich erkennbar sein und bis in die Flasche hinein bewahrt bleiben. Das Herzstück des Weingutes Rudolf May ist der Barrique-Keller.Nur das beste Traubenmaterial jedes Jahrgangs reift dort in kleinen Holzfässern.

cusati GmbH
René Harnisch
Paulstraße 10
info@cusati.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, René Harnisch, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 141 Wörter, 1166 Zeichen. Als Spam melden