Seiwert Keynote-Speaker GmbH - Time-Management und Life-Leadership® |

Prof. Dr. Lothar Seiwert mit Conga Award in Gold ausgezeichnet

Prof. Dr. Lothar Seiwert mit Conga Award in Gold ausgezeichnet\r\n

(München/Heidelberg) Der Preisregen für Europas "Zeitmanagement-Guru" (manager magazin) reißt nicht ab: Nachdem Prof. Dr. Lothar Seiwert gerade erst auf der Frankfurter Buchmesse vom GABAL Verlag mit dem "BestBusinessBook" für mehr als 250.000 verkaufte Bücher geehrt wurde, erhielt er gestern den "Oscar der Weiterbildungsbranche". Der Conga Award in Gold wurde dem Business-Speaker, Bestsellerautor und Präsidenten der German Speakers Association e. V. (GSA) in der Kategorie "Speakers & Moderatoren" verliehen. Die feierliche Award-Gala fand im attraktiven Ballhaus Forum des Hotel Dolce Munich in München statt.

Moderator Günther Mainka würdigte in seiner Ankündigung vor allem das Gesamtwerk Seiwerts: "Millionen Menschen haben von Lothar Seiwert gelernt, ihre Zeit besser zu führen. Fernsehauftritte, Pressekolumnen, mehr als vier Millionen verkaufte Bücher, internationale Auszeichnungen: Lothar Seiwert steht wie kein anderer Experte für die Themen Zeitautonomie und Zeitsouveränität. Seine Vorträge verblüffen und bewegen die Menschen und sind für viele die Initialzündung zu mehr Erfolg und Lebensqualität."

Prof. Dr. Seiwert selbst zeigte sich hoch erfreut: "Das ist ein weiterer großer und bewegender Moment in meiner Laufbahn. Nachdem ich schon 2008 vorne mit dabei war, nun Gold - das ist nicht mehr zu toppen."

Die Mitglieder der Vereinigung Deutscher Veranstaltungsorganisatoren e.V. riefen 2007 ihren "Oscar" ins Leben, um die besten Dienstleister im Kongress- und Eventwesen auszuzeichnen. In zehn Kategorien, darunter "Speakers & Moderatoren", "Referenten & Trainer", "Unterhaltungskünstler", "Kongresszentren", "Eventlocations" oder "Veranstaltungstechnik", werden jedes Jahr aus jeweils zehn Nominierten die Gewinner ausgewählt.

Der Conga-Award ist kein Jurypreis, sondern ein Abstimmungsergebnis der Gesamtheit der Deutschen Veranstaltungsplaner. Im ersten Schritt werden durch ein Expertengremium jeweils zehn Branchen-protagonisten pro Kategorie nominiert. Im zweiten Wahlgang stimmen über 25.000 Vertreter aus dem Bereich Event & Veranstaltungen über das Ranking respektive die Gewinner des Conga Award ab, der so zum Messinstrument für die gesamte Kongress- und Tagungsbranche avanciert.

Seiwert Keynote-Speaker GmbH - Time-Management und Life-Leadership®
Prof. Dr.Lothar Seiwert
Adolf-Rausch-Straße 7
0 62 21 - 78 77-0

www.seiwert.de

Pressekontakt:
PS:PR Agentur für Public Relations
Petra Spiekermann
Uferstraße 39
ps@pspr.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Petra Spiekermann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 311 Wörter, 2569 Zeichen. Als Spam melden