unisono-Fest am 20.11.2010 im Riedwiesenweg in Ulm

Von stw unisono training+consulting GmbH

Am 20.11.2010 veranstaltet die stw unisono training+consulting GmbH in Ulm ein Fest. Eingeweiht wird der neue Firmenname – die TQU Akademie GmbH heißt seit dem 1. September stw unisono training+consulting GmbH. Von 11 bis 18 Uhr finden Workshops statt, ab 18 Uhr spielt die Band „Jazz it Up“.
Thumb Referenten und Projektleiter der stw unisono geben in Workshops Einblicke in ausgewählte Seminarthemen. Ein Planspiel simuliert, ob Lean Management für das eigene Unternehmen geeignet ist. In einem anderen Workshop werden Lösungen für Produkte und Prozesse vorgestellt. Die neue Trainingsreihe Service-Management zeigt, wie Kunden begeistert werden können. Zudem erhalten die Gäste Tipps und praktische Übungen zu Rhetorik, Umgangsformen und wie sie mit Yoga und gesunder Ernährung ihren Arbeitsalltag gestalten können. Begleitend zum Workshop Programm sind besondere Aktionen geplant. Ab 18 Uhr spielt die Band „Jazz it Up“. Nähere Informationen und Anmeldung unter www.stw-unisono.com/fest.