info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
hotsplots GmbH |

Mobiles Internet via WLAN sorgt für rasche Expansion - 1.500ster Hotspot von HOTSPLOTS ist ein Kolping-Hotel

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


Ob im Urlaub oder auf Geschäftsreise, per Smartphone, Tablet-PC oder Netbook, kaum jemand möchte heute unterwegs noch auf mobiles Internet verzichten. Von dieser Entwicklung profitiert der Berliner Spezialist HOTSPLOTS, der jüngst den 1.500sten Hotspot für sein Zugangskontroll- und Abrechnungssystem freischaltete.\r\n

Berlin, 28. Oktober 2010 - Ob im Urlaub oder auf Geschäftsreise, per Smartphone, Tablet-PC oder Netbook, kaum jemand möchte heute unterwegs noch auf mobiles Internet verzichten. Von dieser Entwicklung profitiert der Berliner Spezialist HOTSPLOTS, der jüngst den 1.500sten Hotspot für sein Zugangskontroll- und Abrechnungssystem freischaltete.

Installiert wurde der "Jubiläums-Hotspot" im Hotel-Restaurant Kolpinghaus im westfälischen Werne, das von Anke Ernst betrieben wird. Eingerichtet wurde der Hotspot von dem vor Ort ansässigen Installationspartner von HOTSPLOTS, dem Computerhaus Werne von Dirk Ruhfaut.

Vor allem Hotels, Pensionen und gastronomische Betriebe setzen schon seit langem erfolgreich auf das innovative Abrechungs- und Sicherheitssystem der hotsplots GmbH. Aber auch Privatpersonen, Betreiber von Ferienwohnungen, Campingplätzen, Jugendherbergen, Kliniken, Seniorenheimen sowie Wohnheimen gehören zum wachsenden Kundenkreis.

"Mit 1.500 Hotspots ist die Zahl der Hotspots in einem allgemein schwierigen wirtschaftlichen Umfeld innerhalb eines Jahres, um ca. 100 % Prozent gestiegen", so Dr. Ulrich Meier, Geschäftsführer der hotsplots GmbH.

"Unter anderem auch die Berichterstattung rund um das BGH-Urteil zu offenen WLAN Netzwerken hat viele Interessenten zu uns geführt."

Betreiber als auch Nutzer profitieren bei HOTSPLOTS davon, dass höchste Sicherheitsstandards erfüllt werden. Dank VPN-Routing wird der gesamte Datenverkehr der Hotspot-Nutzer über den VPN-Server von HOTSPLOTS geleitet und die IP-Adresse des Standortanschlusses durch eine von HOTSPLOTS ersetzt - der Standortinhaber bleibt anonym.

Über HOTSPLOTS
Die hotsplots GmbH ist der Spezialist für die Zugangskontrolle und Abrechnung drahtloser Internetzugänge (WLAN-Hotspots). Das HOTSPLOTS-System wird bereits erfolgreich in Hotels, Cafés, Kliniken, Marinas, Studentenwohnheimen, Jugendherbergen, auf Campingplätzen sowie in Nachbarschaftsnetzen eingesetzt. Mit der innovativen Abrechnungslösung will HOTSPLOTS seine Stellung als eine führende Marke für das Billing mobiler Internetzugänge ausbauen. In Deutschland gehört die hotsplots GmbH nach eigenen Recherchen zu den Top 3-Anbietern. Weitere Informationen sind online verfügbar unter: www.hotsplots.de

Für weitere Informationen wenden Sie sich an:

united communications GmbH
Peter Link, Manfred Großert
Tel.: + 49 (0) 30 78 90 76 - 0
E-Mail: hotsplots@united.de

oder:

hotsplots GmbH
Dr. Ulrich Meier, Dr. Jörg Ontrup
Tel.: + 49 (0) 30 29 77 348-0
E-Mail: info@hotsplots.de


hotsplots GmbH
Dr. Ulrich Meier
Rotherstr. 17
10245 Berlin
+49 30 29 77 348 - 0

http://www.hotsplots.de



Pressekontakt:
united communications GmbH
Peter Link
Rotherstr. 19
10245
Berlin
hotsplots@united.de
+49 30 78 90 76 - 0
http://ww.united.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Peter Link, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 334 Wörter, 2834 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von hotsplots GmbH lesen:

hotsplots GmbH | 14.01.2011

HOTSPLOTS sorgt für mobiles Internet beim Biathlon-Weltcup in Ruhpolding

Berlin, 14. Januar 2011 - HOTSPLOTS, der Spezialist für die Zugangskontrolle und Abrechnung drahtloser Internetzugänge (WLAN-Hotspots) sorgt in Kooperation mit seinem Installationspartner, dem EDV-Haus Habicht, für den mobilen Zugang zum Internet ...
hotsplots GmbH | 14.10.2010

HOTSPLOTS liefert Lösung für Gratis-WLAN der Stadt Kastellaun

Berlin, 14. Oktober 2010 - Die im Hunsrück gelegene Stadt Kastellaun bietet ihren Einwohnern und Gästen im Innenstadtbereich kostenloses mobiles Internet und setzt dafür auf die Abrechnungs- und Zugangskontroll-Lösung des Spezialisten HOTSPLOTS. ...
hotsplots GmbH | 15.09.2010

Sechster Landesverband als Partner gewonnen: Die Jugendherbergen in Rheinland-Pfalz und im Saarland setzen auf mobiles Internet mit HOTSPLOTS

Berlin, 15. September 2010 - Alle 43 Jugendherbergen in Rheinland-Pfalz und im Saarland bieten ihren Gästen zum Surfen im Internet die mobile Internet-Lösung des Berliner Spezialisten HOTSPLOTS. Als fairer und zuverlässiger Partner legen die Jugen...